Bill Gates und Robbie Bach sprechen über Xbox 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sonic schrieb:
Carlini schrieb:
Red schrieb:
bsalami schrieb:
Sony hat diesen Mist doch eh nur eingebaut, da sie zu PS2-Anfangszeiten ein absolut mieses Linup hatten.
:lol:

Was gibt es da so zu lachen?

Das PS2 Line Up war anfangs die Scheiße³!

Aber die SOny-Fans wussten das ja nicht weil ihn die gute Konsole nämlich der DC mit Sicherheit gefehlt hat und die Lemminge so nicht wussten was andere seit Monaten oder Jahren schon spielen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ok, du bist Zocker, was man an der selben Ausdrucksweise sieht.

Fang du nicht auch noch an damit :oops:

Ich glaube kaum das irgendeine Maschine einen spürbaren Unterschied vorzuweisen hat, bei der Grafikpower die da im Spiel ( Pun Master 2004 :P ) sein wird.

Arsenal London und La Coruna? Trikots, alberne, unverständliche Friseurwerbung zB., seltsame Merchandising Produkte ... Sega hatte noch schlechteres Marketing als Nintendo aber man kann die Skepsis den Konsolen Noobs nicht verübeln, nachdem Master System u. Mega Drive gegen Nintendo verloren hatte, der Saturn floppte und nach den zahlreichen Hardware Erweiterungen hatte man kein Vertrauen in Sega obwohl der Preis, die Spiele und Hardware (bis aufs Joypad) erstklassig waren, es war Sega's beste Konsole und leider auch die letzte. Der "Mainstream" wie es so gern bezeichnet wird kauft sich nur 1 Spielkonsole, während der Fan o. Freak bei allem zuschlägt was ihm gefällt.

Ich habe den DC kurz nach dem Launch gekauft, und spiele noch heute gern damit. Imo ist das Teil Kult für jeden Videospielefan.

Sonic schrieb:
Anfangs hat Sega ja auch in Deutschland viel Werbung gemacht wie z.B. die mit dem Friseur, "6 Milliarden Spieler" und die ganzen Werbeheftchen, die man in fast jedem Videospielladen bekommen hat, in dem alle Sega Launch Titel wie Sonic, Virtua Fighter, & Co. standen.
Die Werbung mit dem Friseur war vielleicht ganz lustig, jedoch habe ich (und viele andere wahrscheinlich auch) deren Sinn bis heute nicht verstanden. Man hätte Ingameszenen aus Soul Calibur, Shenmue, etc. in der Werbung zeigen sollen.

Vincent schrieb:
Arsenal London und La Coruna? Trikots, alberne, unverständliche Friseurwerbung zB., seltsame Merchandising Produkte ... Sega hatte noch schlechteres Marketing als Nintendo aber man kann die Skepsis den Konsolen Noobs nicht verübeln, nachdem Master System u. Mega Drive gegen Nintendo verloren hatte, der Saturn floppte und nach den zahlreichen Hardware Erweiterungen hatte man kein Vertrauen in Sega obwohl der Preis, die Spiele und Hardware (bis aufs Joypad) erstklassig waren, es war Sega's beste Konsole und leider auch die letzte. Der "Mainstream" wie es so gern bezeichnet wird kauft sich nur 1 Spielkonsole, während der Fan o. Freak bei allem zuschlägt was ihm gefällt.

Ich habe den DC kurz nach dem Launch gekauft, und spiele noch heute gern damit. Imo ist das Teil Kult für jeden Videospielefan.

Korrekt!

Immerhin hat es Sega versucht mit relativ wenig Mitteln viel rauszuholen. Das muss man sich mal vor Augen halten wie hoch die verschuldet waren und trotzdem Projekte wie Shenmue aus dem Boden stampften. Das war sehr beeindruckend, in jeder Hinsicht! Etwas vergleichbares gibt es heute noch nicht.

Ich meine, es mag ja sein das Sony nen Namen hat, Playstation bedeutet für die Masse eben gleich Videospiele.. die sind froh wenn sie sich ne Nummero 2 merken können. Was ich jedoch traurig oder merkwürdig finde sind Leute die in Foren abhängen und eigentlich wissen müssten was die Konsolen taugen, sich trotzdem oft für ne PS2 entscheiden. Das wäre genauso als würde ich mir heute nen alten TV mit 50 HZ womöglich noch Schwarz/Weiß zulegen.. einfach dumm!

Sabrewulf:

Warum bist du dir das so sicher?

1. Gelingt es eigentlich nie einer Firma innerhalb einer Generation bei zeitgleichem Start eine technische Revolution, die wirklich deutlich sichtbar ist, herauszuarbeiten!

2. Gelingt das der aktuellen XBox schon nur sehr mühsam gegen das Konzept der Playstation, obwohl sie so viel jünger ist!

Carlini:

Das wäre genauso als würde ich mir heute nen alten TV mit 50 HZ womöglich noch Schwarz/Weiß zulegen.. einfach dumm!

Hallo zocker, Du gibst einfach nicht auf, was?

Übrigens: Manche um nicht zu sagen fast alle entscheiden sich für die Spiele - und nicht für die Daten auf einem Datenblatt!

@Sabrewulf
Man darf nie vergessen, die Xbox ist 2 Jahre jünger als die PS2, einzig daraus resultiert ihre technische Überlegenheit. Diese 2 Jahre Unterschied wird es das nächste Mal nicht mehr geben.

@Carlini
Ziemlich einfältiges Zeug, was du da erzählst, das kann man den Hasen geben...

BTT: Bin mal auf die Xbox 2 gespannt und was Microsoft da aus dem Ärmel zaubert...

@termi

was sollte er denn deiner meinung nach sagen ?
klar muss er mit positiven aussichten an die öffentlichkeit, das brauchts für die entwickler studios und auch für die zukuftsaussichten eines projektes überhaupt....

... s'wär eigentlich klar.... :rolleyes:

schlussendlich entscheidet immernoch das was man aus einem produkt rausholt und da hinkt die ps2 ihren konkurenten nunmal hinterher *fg*

mia.max:

Wenn er gesagt hätte so in dem Sinne, dass sie einen guten Einstieg hatten und eine nicht mehr zu übersehende Größe auf dem Videospiel-Markt geworden sind - so oder so ähnlich - hätte niemand etwas mosern können!

Aber mit der Formulierung "one of the leaders" blamiert er sich total! Was ist ein "leader" - auch der letzte?

Nee, nee, peinlich!

P.S.: Zu dem "Hinterherhinken" der PS2 äußere ich mich jetzt nicht, ist mir zu langweilig um die Zeit - und wir wissen ja eh, dass das nur Ironie gewesen sein kann ... ;)

Stimm ich Termi vollkommen zu.
Der gute Billy verdreht da irgendwie die Tatsachen. ;)

ich seh dahinter nur werbewirksame aussagen um dem produkt zum erfolg zu verhelfen und nix peinliches.
wenn man darüber nachdenkt kommt zum gleichen ergebniss.

"one of the leaders" tönt super ist aber eigentlich komplett offen... das passt scho !

bill gates hat sich sicher gut überlegt, was er sagt.

Ja deswegen ist ein "Squad-Leader" auch der letzte, der an die Spitze kommt ;) .
MS und Nintendo könnten es mit den nächsten Konsolen schaffen an der PS3 vorbeizuziehen aber dafür müssten sie alles perfekt machen und genau den Zahn der Zeit treffen, was Sony irgendwie besser kann ^^

Broken Wing schrieb:
Ja deswegen ist ein "Squad-Leader" auch der letzte, der an die Spitze kommt ;) .
MS und Nintendo könnten es mit den nächsten Konsolen schaffen an der PS3 vorbeizuziehen aber dafür müssten sie alles perfekt machen und genau den Zahn der Zeit treffen, was Sony irgendwie besser kann ^^
Die Letzten werden die Ersten sein. ;)

Zurück
Top Bottom