Bill Gates ist tot !!!!!!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
Also, das gibts doch nicht!!!
nene keine Angst!! Er lebt noch,a ber in den USA kommt jetzt ein KINOFILM raus, in dem es um einen Mord an den Microsoft Boss geht!!!!
ICH denke, sowas geht doch ein wenig zu weit!!
Es gibt ja schon viele und ausreichend Bill Gates hass-seiten, aber einen Kinofilm rausbringen, in dem ein Mord an gates geschildert wird, geht doch ein wenig zu weit!! :evil: Was denkt ihr davon!!!

Quelle: T-online.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-07 15:26 ]</font>
 
Hmmmmm akso wenn Bill Gates zum Film zugesagt sprich seine erlaubnis gegeben hat dann izes ja ok aber so find ich das schon einbissele Krass oder wie würdest du es finden wenn man über dich einen Film dreht und du wirst gnadenlos abgeschlachtet :roll:
 
Wenn das ohne einverständnis von Gates ist, finde ich das eine bodenlose Frechheit!!!
Das geht einfach zu weit...
Man mag ja über Bill Gates denken wie man will, er hat mit Microsoft unglaubliches erreicht und tut das immernoch, auch wenn ich persönlich nicht mit allem einverstanden bin, aber sowas geht zu weit...
 
das geht nicht ohne seine Einwilligung, nach her sieht das ja nach ner Anstiftung zum Mord aus und das gibt doch bestimmt Ärger!
 
JO, anstiftung zum tot, die leute in den USA sind eh einbischen krank, wenn man sagen kann, Ammokläufer, Psychopaten (z.B. ich :verwirrt:??:
 
Hmmmm....
irgendjmd. hier schon mal den Film zu "Southpark" gesehen? (ich out mich hier mal.... ich war drin ;-) )
Wenn ja, dann duerfte die Gates-Szene schon bekannt sein, oder? (sollte ich noch erwaehnen, dass ein nicht unerheblicher Teil der Kino-Besucher in dem Film geklatscht haben?)

:bandito:
 
Ich erinnere mich, aber South Park ist da mehr oder weniger was anderes...
Denn wer South Park ernst nimmt, dem ist so oder so nicht mehr zu helfen...
Bei dem besagten Film hört es sich anch einem ernsthafteren Film an, deswegen...
 
Chartman: "Kiles mom is ne *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep*" *sing* :-D

hast scon recht SP sollte man wirklich nicht so ernst nehmen aber trotzdem "ohhh canada, Ohhhh Canada, ..... *sing* :lol:
 
....Biiiiiiiiiiiiitch

(sorry Darth ;-) )
HAb mir von dem lied ne geniale Version ausm Netz gesaugt!!!
 
Ich hab extra *PIEP* hingeschrieben, sonst bekommst du es mit der BPJS zu tun :lol:
 
*piep* dich und halts Maul onkel *pieper* alter *piep*lutscher *Piep*lecker onkel *pieper :lol:
 
Zurück
Top Bottom