Bildröhren Kaufberatung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Ich suche momentan einen neuen TV 28''
Jetzt meine Frage: welche Bildröhre
Ich habe Blackline D, Blackline S, Blackline FX, Quintrix und alles mögliche gesehen, habe aber null Plan was gut ist und was nicht. Da meine Schmerzgrenze als armer Student bei 550€ liegt braucht mir keiner mit Pixel plus etc. anzukommen.
Danke für Aufklärung

meiner hat ne Quintrix und ich bin sehr zufrieden mit dem fernseher. :)
(ist ein panasonic)

ok, schon mal ein Plus für Quintrix vormerken. Welche Bildschirmdiagonale hast du denn?

den hab ich:

tx-21ap1c_10.jpg

http://prodcas.panasonic.de/frmo.asp?id=TX-21AP1C&wert1=&wert2=224&wertLevel=&SVU=1

Ich bin mir nicht sicher, was die Quintrix Bildröhre ist. Aber ich glaub das ist das gleiche wie eine Black Matrix. Also Low Budget.

Ich würde auf jeden Fall zu einer Blackline D raten. Hat einen sehr guten Kontrast, satte Farben und einen exzellenten Schwarzwert.

spike schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, was die Quintrix Bildröhre ist. Aber ich glaub das ist das gleiche wie eine Black Matrix. Also Low Budget.

Ich würde auf jeden Fall zu einer Blackline D raten. Hat einen sehr guten Kontrast, satte Farben und einen exzellenten Schwarzwert.
Dich habe ich nicht gefragt :)
Die Frage an dich ist ein Thema weiter unten

Wandhydrant schrieb:
spike schrieb:

Dich habe ich nicht gefragt :)
Die Frage an dich ist ein Thema weiter unten

Na gut, dann melde ich mich in diesem Thread nicht mehr zu Wort. :hmpf: ;)

spike schrieb:

jo kann sein. aber das bild bei meinem fernseher ist auf jeden fall sehr, sehr gut.

edit: außerdem haben alle neuen panasonics ne quintrix. so schlecht kann die ja dann wohl nicht sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom