Bildkopierfunktion.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Damals gab es einige Zeit so ein wunderbares Feature, das einem erlaubte, beim Posten Bilder einfach zu kopieren (Bei ICQ ist das z.B. auch möglich). Damals wurde diese Funktion leider wieder rausgenommen, da es scheinbar probleme mit dem IE gab.

Allerdings ist es schon eine weile her und deswegen wollte ich fragen, ob man dieses wirklich nützliche Feature nicht doch irgendwie wieder einfügen könnte. Und sei es nur, dass nur Firefox benutzer diese Funktion nutzen können.

die funktion vermisse ich auch sehr, hat das ganze sehr viel angenehmer gemacht, wenn es also möglich ist bitte wieder einfügen :blushed:

bump.

Wäre nett, wenn sich die Verantwortlichen mal dazu äußern könnten^^

Das funktioniert nicht mehr, weil die JS Skripte des Boards mit dem Rest von CW kollidieren (also dem CW Kontrollzentrum oben). Wenn wir es aktivieren, würde das Posten garnicht mehr funktionieren.. leider.

Das funktioniert nicht mehr, weil die JS Skripte des Boards mit dem Rest von CW kollidieren (also dem CW Kontrollzentrum oben). Wenn wir es aktivieren, würde das Posten garnicht mehr funktionieren.. leider.

:cry::cry:

Das war eines der besten funktionen....
Besteht denn wirklich keinerlei chance auf sowas?

PS: Ich hatte nie probleme damit :P

PPS: Danke für die Antwort^^

Bin froh, dass es nicht mehr geht, das hat beim quoten so tierisch genervt, dass die ganzen Bilder in Mega-Auflösung im Editor zu sehen waren -.-

Bin froh, dass es nicht mehr geht, das hat beim quoten so tierisch genervt, dass die ganzen Bilder in Mega-Auflösung im Editor zu sehen waren -.-

ist damit das gemeint das statt dem code das bild in dem winzigen editor fenster sichtbar war und man sich da erstmal durchkämpfen musst das man überhaupt sieht wo der cursor steht??

da fällt mir grad ein.... kann man das editor fenster breiter machen? also die höhe ändern ist ja kein problem aber es nervt wenn es nur 1/3 der bildschirmbreite hat...

ist damit das gemeint das statt dem code das bild in dem winzigen editor fenster sichtbar war und man sich da erstmal durchkämpfen musst das man überhaupt sieht wo der cursor steht??

da fällt mir grad ein.... kann man das editor fenster breiter machen? also die höhe ändern ist ja kein problem aber es nervt wenn es nur 1/3 der bildschirmbreite hat...

Jep, genau das meine ich damit... hat tierisch genervt -.-

Ja. aber auch, dass man das Bild einfach nur kopieren musste und dann einfach ins Fenster einfügen konnte.

Zurück
Top Bottom