Bilder zu The Movies!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

quelle: cube-europe.com

-----------------------------------------------------------------------

also das spielprinzip ist ja schonmal ganz witzig. :)

seh da gerade, dass cube-europe die quelle ist, heisst das also, das das game fürn cube rauskommt?? :-? für mich sieht das eher nach nem PC spiel aus :scan:

Das Spiel kommt für alle 3 Konsolen und stammt von den Lionhead Studios. (Perter Molyneux)

GEIL!!!!!
ICh habs mal auf Giga gesehen!
UNd es ist echt voll genial!
MAn ist regisseur und versucht so gute Filme wie möglich zu machen,
also mietet man eine Kulisse, stellt Schauspieler ein und dreht los!
Während dem Drehen kann man das Geschehen aktiv beeinflussen
!
Echt cool!

Das Spielprinzip erinnert mich etwas an das gute alte MadTV bei dem man einem Fernsehsender den Aufschwung bringen (und die Sympatie der Sekräterin gewinnen) musste indem man sich Material einkaufte oder Eigenproduktionen startete und den Programmablauf einteilte. Auch der Nachfolger MadNews war ähnlich angelegt.

Gerade MadTV habe ich damals auf dem Amiga wirklich lange gespielt.

Belphegor666 schrieb:
Das Spielprinzip erinnert mich etwas an das gute alte MadTV bei dem man einem Fernsehsender den Aufschwung bringen (und die Sympatie der Sekräterin gewinnen) musste indem man sich Material einkaufte oder Eigenproduktionen startete und den Programmablauf einteilte. Auch der Nachfolger MadNews war ähnlich angelegt.

Gerade MadTV habe ich damals auf dem Amiga wirklich lange gespielt.
Mad TV war genial. Vor allem die kleinen witzigen Details. Wenn z.B. die Vereinigten Arabischen Emirate von Terroristen gesprengt wurden oder man seiner Herzensdame eine Schönheitsoperation geschenkt hatte :D

Zurück
Top Bottom