Bilder von Dungeons & Dragons Heroes !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Und Gamecube-Europe.com hat sie:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

12.jpg

13.jpg

11.jpg

Mhhhhhh, ehrlich gesagt kenn ich von diesem Spiel überhaupt nichts!!! Also wer das Spiel kennt oder etwas darüber weiß: "Immer her damit"!!!

Quelle: http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=2612

Hmhmhmhmmmmhmhmhmhhm, nie gehört :-? Vielleicht wirds ja was gutes und ich leihs mir mal aus der Videothek aus oder so ;)

Auch kein Pland was das ist, sieht Baldur's Gate/Diablo mäßig aus!

Naja das Spiel ist ein reinrassiges RPG nach den neuen AD&D Regeln. Sieht ziemlich gut, wenn auch grau in grau aus. Dafür scheint viel Atmosphäre rüberzukommen :)

Ja das Spiel könnte man wohl mit Baldurs Gate: Dark Alience vergleichen, baut jedenfalls auf dem selben[recht komplizierten] Regelsystem für Weiterentwicklung, Spells&Co. auf.

Jo, soweit ich weiss soll Heroes wirklich ein DarkAlliance-Konkurrent werden... auch wenn mir ein "richtiges" Rollenspiel lieber wäre. Naja, es gibt ja noch Morrowind :D
Ich habe übrigens ein nettes Preview der XBox-Version gefunden.

@mtc .. so wie das aussieht, sehe ich aber nix von nem rpg !!
eher so ein fantasy action game .. vermutlich ne bg kopie !!

aber ist doch in ordnung .. gibt genug die gerne sowas spielen !!
auf jeden fall sehe ich da 4 spieler .. das wäre ja bg damit schonmal überlegen ;)

Vielleicht sowas in der Art wie Diablo oder Record of Lodoss Wars....

Record of Lodoss Wars fand ich sehr geil ! Da waren wenigstens die geilen Schätze cewl versteckt .. aber als ichs durch hatte, war ich immer noch nicht stark genug die dämmlichen Sandwürmer in einer der Höhlen zu besiegen .. muss ich irgendwann mal weiter spielen .. werd ich jedenfalls nicht weg tun !!

Ich halte im allgemeinen nicht viel von spielen wie Diablo. Ich mag eher Rollenspiele wie Dungeon Siege, Morrowind oder Neverwinter Nights.

Zurück
Top Bottom