Bilder von Colin Mc.Rae Rallye 3.0 !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Wird es eh keine großen Unterschiede geben, da die Entwickler von Multiplattform Games sich nicht 100% auf die eine Hardware konzentrieren!
Schau dir Crazy Taxi an, das schaut auf allen Konsolen gleich aus!
Oder EAs Sportspiele!

schade das das nicht dabei steht von welcher konsole das ist.
würd ich gerne mal wissen.

Dieses ist für die PS2!
Aber bei diesem Spiel hat Solid_Snake schon recht.Es ist auf allen Konsolen(XBOX,Ps2) gleich.
tomesi_Dolton

Von der PS2 , aha.Solid_Snake hat recht , man kuckt sich ein Spiel wie THPS3 an , das sieht von der Grafik überall gleich aus 8)

Ist eigentlich bei fast allen Spielen so,die auf mehreren konsolen erscheinen.
Nur bei Virtua Fighter 4 ist die XBOX Version besser.
Diese heisst 4.1!?
tomesi_Dolton

das war echt komisch ich habe im fernsehen einen vergleich zwischen ps2 gc und xbox gesehen und da hatten die beim gc tony hawk am laufen und ich habe nicht den geringsten unterschied gesehen.

gamecube hat gewonnen weil der so billig war und die spiele gut waren.
zweiter war die ps2 wegen dem dvdplayer und den guten spielen.
und letzter war die xbox wegen dem hohen preis (war noch vor der preissenkung) und weil noch nicht genug spiele da waren.

habe bis jetzt nur die ps2. aber glaube schon das der cube
gut rüberkommt. aber mann kann ja schliesslich nicht
alles haben :-? oder doch :D

Jaja,die guten alten Vergleichstest.
ich habe mir auch im Internet und in vielen Heften welche angeguckt.
Aber irgendwie waren die immer anders.Im einen war die XBOX vorne und die PS2 hinten,und im anderen der GC.
Ist schon komisch.Aber es gibt eben auch sehr viele Kriterien zu bewerten bei den konsolen.
Aber ich glaube,dass die PS" immernoch die beste Wahl ist.Dann würde ich einen GC empfehlen.Alternativ auch einen GBA.
Ist nämlich auch geil.
Aber eine XBOX...naja...nein.Da leiten mich die Verkaufszahlen auch in die andre Richtung!

also wenn ich noch keine konsole hätte, würde ich
mich für die ps2 entscheiden. gründe:
preissenkung (billiger als zum start... ach natürlich),
das grösste line up
gute 3rd party unterstützung

und als zweite die gcn, weil
sie ebenfalls billig ist,
und gute spiele kommen werden (oder schon draussen sind)

mir ist egal wie gut die grafik der xbox oder des cubes noch wird ich bleib bei meiner ps2. und meine dreamcast würde ich auch nicht mehr hergeben.

bald kommt ja soulcalibur2 für ps2 wird auch wieder ein kanller bin ich mir sicher.

Habe eben im Board nen Coolen Spruch gelesen.Ich weiss aber net mehr wo.Deshalb versuch ich den mal zusammenzufassen.Sollte aber auch eine GC Werbung sein.

Ich finde es schade,dass viele Hersteller nur auf ihre Grafik achten,und nicht mehr auf den Spielspass.
Dee irgendwann ist die Grafik nicht mehr zu verbessern,und man braucht gute Spiele.

Darunter stand noch ein unausprechlicher Japanischer Name.
naja.hatter aber schon ein bissl recht .

Zurück
Top Bottom