PS3 BILDER/MOVIES über netzwerk PS3

MediEvil

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2005
Hallo

Kleine Frage!

Kann man bequem Bilder oder FIlme oder specherstände oder so über entzwerk auf die PS3 schieben! kann man das laufwerk freigeben oder so?

oder gibt es eine Software? oder wie macht ihr das?

danke und greez!

Hallo

Kleine Frage!

Kann man bequem Bilder oder FIlme oder specherstände oder so über entzwerk auf die PS3 schieben! kann man das laufwerk freigeben oder so?

oder gibt es eine Software? oder wie macht ihr das?

danke und greez!

Von Blaze gibt es so ein HD Movie Exlorer. Den habe ich mir gekauft. Da war ein USB Kabel + 1 GB Memory Stick drin. Hab noch nicht viel Zeit gehabt. Hatte nur auf der Rückseite gelesen das man Movies dann mit dem Tool umschieben kann und auch konvertieren kann. Habs kurz ausgepackt, war mir aber unschlüssig wie ich überhaupt das Kabel verbinde bzw. anbringe um Daten zu transferieren?

Entweder hab ich da was übersehen...das eine Ende ist das USB Kabel...das andere hat so noch ein gelbes? (glaube Strom?) Kabel dran. Ein ganz dünnes. Hatte aber weiter keine Zeit da jetzt rumzubasteln.

Kann mir da jemand Tips geben? Auch wenn mich das vielleicht zum Noob macht...^^
USB Kabel kommt dann in die PS3 oder in den PC ? Weil ich hatte da jetzt nicht groß eine "Anleitung" dabei.

Evtl. hab ich aber auch was falsch verstanden bzw. überlesen.

Aber normal müsste man doch damit dann ganze HD Filme (auch > 10 GB ?) auf die PS3 schieben können und sich dann von dort anschauen, oder?

Weil über das HDMI Signal und meinen Scaler ist das nämlich ein bombenscharfes Bild.

Falls jemand damit Erfahrungen hat, bitte hier reinposten :)

Warum streamst du die nciht einfach von deinem PC auf die PS3? Mit Programmen wie TVversity ist sowas sehr einfach^^

Von Blaze gibt es so ein HD Movie Exlorer. Den habe ich mir gekauft. Da war ein USB Kabel + 1 GB Memory Stick drin. Hab noch nicht viel Zeit gehabt. Hatte nur auf der Rückseite gelesen das man Movies dann mit dem Tool umschieben kann und auch konvertieren kann. Habs kurz ausgepackt, war mir aber unschlüssig wie ich überhaupt das Kabel verbinde bzw. anbringe um Daten zu transferieren?

Entweder hab ich da was übersehen...das eine Ende ist das USB Kabel...das andere hat so noch ein gelbes? (glaube Strom?) Kabel dran. Ein ganz dünnes. Hatte aber weiter keine Zeit da jetzt rumzubasteln.

Kann mir da jemand Tips geben? Auch wenn mich das vielleicht zum Noob macht...^^
USB Kabel kommt dann in die PS3 oder in den PC ? Weil ich hatte da jetzt nicht groß eine "Anleitung" dabei.

Evtl. hab ich aber auch was falsch verstanden bzw. überlesen.

hört sich für mich wie ein programm für die psp an... vor allem das usb kabel mit strom anschluss und ein memory stick?!

hört sich für mich wie ein programm für die psp an... vor allem das usb kabel mit strom anschluss und ein memory stick?!

hmm das wäre Mist. Dann hab ich zu schnell zugegriffen und nicht richtig gelesen. Ich war der Meinung das man hier dann HD Filme vom PC aus konvertieren und dann rüberschieben kann. :(

Ja generel ja, glaube Winamp kann das mittlerweile auch schon. Nur suche ich trotzdem noch nen Weg ohne den PC anzuwerfen.
Ich benutze meine Jukebox von Creative (MP3 Player dafür) Geht auch recht schnell. Aber da mein PC dank meiner dramen eh immer an ist, streame ich meistens.

tversity is geil^^ habs gestern runtergalden und fummel da grad rum... kennst sich jemand damit gut aus?

Zurück
Top Bottom