Bilder der Rare spiele online! (Min.DSL!)

fishman schrieb:
genau das mein ich ja.
auf dem cube - für den die spiele ja eigentlich wegen rare gedacht waren- wäre die zielgruppe wohl ok gewesen. zumindest was die xboxler immer meinen.
jetzt auf der xbox, wo doch nur adult spiele rauskommen sollen, denke ich nicht das leute es mögen. es sei denn, sie sind auf einmal nicht mehr so cool und gönnen sich kiddie games! ;-)

Sieh Dir doch mal die diversen Cube Games an wie Animal Crossing, Viewtiful Joe, Giftpia etc....natürlich fragen sich da die Leute wie man sowas noch hypen kann...der Unterschied hier ist einfach STIL. Nintendo hatte immer vom Rare Stil profitiert...Stilistisch ist doch Mario völlig platt... Stil hat z.B. Final Fantasy: C.C. oder PN.03 aber kaum Nintendo Produktionen selber...

also zelda hat keinen stil?
:lol:
und mario sunshine hat keinen stil?

was hat denn dann bitte stil?

fishman schrieb:
genau das mein ich ja.
auf dem cube - für den die spiele ja eigentlich wegen rare gedacht waren- wäre die zielgruppe wohl ok gewesen. zumindest was die xboxler immer meinen.
jetzt auf der xbox, wo doch nur adult spiele rauskommen sollen, denke ich nicht das leute es mögen. es sei denn, sie sind auf einmal nicht mehr so cool und gönnen sich kiddie games! ;-)

Kann es sein, dass deine Vorstellungen bzgl. Konsolenspiele etwas "eindimensional" sind?

1. Wer sagt denn, dass auf der XBox nur "Adult"spiele rauskommen sollen?
2. Weshalb sollte der Cube die einzige Konsole für Spiele mit Bonbongrafik sein?

Sorry, aber das ist mir viel zu sehr Schubladendenken.

1. die xboxler. die haben nämlich nen graus auf kiddie spiele
2. weil die xboxler das sagen.

dann hör auf mit deinem scubladendenken

the3rdplace schrieb:
Also das erste Spiel (Kameo oder so ) sieht aus wie das eine Spiel auf der Playstation 1.

Irgend ein Spiel mit P. Da konnten man einen Clown mit einem Stab und eine Tussi steuern.

Wie hieß das .....Phan....hmmm.......Phen....nö keine ahnung vielleicht kennt ihr es ja.

Pandemonium oder so ähnlich? Kam glaube ich auch auf psx raus... und stimmt erinnert mich auch dran.

Ich bin allerdings auch der Meinung das die Screens alle kindisch aussehen. Und umhauen tun sie mich auch nicht (Graphisch gesehen). Die X-Box kann doch definitiv mehr als das. Da bin ich ja mal von Rare enttäuscht. Naja, kann man nichts machen.

Mein ich ja, Conker sah ja am N64 nicht viel anders aus! Der einzige unterschied sind die schärferen Texturen. Aber solange es auf xbox kommt siehts ja genial aus, weil sowieso alles auf xbox genial aussieht. Kein Wunder, dass man dann nicht mehr Unterscheiden kann zwischen Durchschnitts und Hammergrafik, für RARE-Titel, von denen man ein enormes grafisches Niveau kennt, ist das auf jedenfall mehr als mickrig, naja MS hat ja zum glück noch Bungie.

Also ich muss hier MTC recht geben.Die XBoxler kritisieren ja auch jedes Cubegame.Und Kameo,Conker und dieses Ghoulies haben eine FÜRCHTERLICHE Grafik.Da sieht ja SFA tausendmal besser aus.

Soll kein Bashen sein,vielleicht muss sich Rare erst an die Box gewöhnen. :)

BASHTC0011
Hast du die Posts vor dir überhaupt gelesen. Nicht einer hat gesagt das die Grafik von Conker gut ist...

Zum Thema Rare Style: ich glaub das kann man eher an Titeln wie Golderneye oder PD festmachen. Die Anderen N64 Produktionen wie DK oder Banjo-Kazoie und Nachfolger waren doch wesentlich mehr von N beeinflusst.

Ich möchte keinem die Vorfreude verderben, (schliesslich hab ich Conker auch auf die Kaufliste gesetzt wegen der allgemein Satirischen Story des N64Remakes), aber Kameo reizt mich (noch) nicht. Das liegt daran dass ich bei Kameo das Gefühl habe dass es irgendwie ZU putzig wird. Ich meine die ersten drei Screens sehen ja noch sehr gut aus, aber das Char-design auf dem vierten (oder Nr. 10)... - tut mir leid. Wenn ich grosse Augen brauche lese ich lieber Mangas...

(bin halt ein alter Sack und brauch was "härteres" :D )

Spaceace schrieb:
Zum Thema Rare Style: ich glaub das kann man eher an Titeln wie Golderneye oder PD festmachen. Die Anderen N64 Produktionen wie DK oder Banjo-Kazoie und Nachfolger waren doch wesentlich mehr von N beeinflusst.

Ich möchte keinem die Vorfreude verderben, (schliesslich hab ich Conker auch auf die Kaufliste gesetzt wegen der allgemein Satirischen Story des N64Remakes), aber Kameo reizt mich (noch) nicht. Das liegt daran dass ich bei Kameo das Gefühl habe dass es irgendwie ZU putzig wird. Ich meine die ersten drei Screens sehen ja noch sehr gut aus, aber das Char-design auf dem vierten (oder Nr. 10)... - tut mir leid. Wenn ich grosse Augen brauche lese ich lieber Mangas...

Nochmal zum Grafikstil: Hat irgendjemand gesagt, dass das geniale Grafik ist?
Sonst wird doch immer gejammert, dass auf der Box die Grafik zu PC-like wäre und das ist diese hier nun garantiert nicht!

@Spaceace:
Bei Mangas sind die Augen aber nicht bunt. Ach ja und für härteres empfehle ich: adultdbo :D

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

Sonst wird doch immer gejammert, dass auf der Box die Grafik zu PC-like wäre und das ist diese hier nun garantiert nicht!

@Spaceace:
Bei Mangas sind die Augen aber nicht bunt. Ach ja und für härteres empfehle ich: adultdbo :D

Hab nix über die Quali der Grafik gesagt sondern etwas zum Char-Design...

@Boodflower: das ist bestimmt wieder ne newsgroup oder? wenn ich die im Büro aufrufe steigt mir bestimmt die Röte zwischen die Ohren (Sau, du! ;) )

Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

@Spaceace:

Hab nix über die Quali der Grafik gesagt sondern etwas zum Char-Design...

@Boodflower: das ist bestimmt wieder ne newsgroup oder? wenn ich die im Büro aufrufe steigt mir bestimmt die Röte zwischen die Ohren (Sau, du! ;) )

Ok, dann nehme ich das mit der Grafik wieder zurück.

P.S: Ein Versand, keine Newsgroup ;)

@fishman und MTC

Ich seh bei den Spielen schon mehr wie 2 Farben und sogar unterschiedliche Schattierungen einer Farbe :). Das hat man bei Cube spielen äußerst selten :)

Außerdem sieht Kameo aus wie SFA da stimme ich jedem zu, wenn auch farbenprächtiger und mit deutlich lieberen Chars :). Conker hat was Worms mäßiges :) und die Grafik ist eigentlich angemessen. Dieses Ghoul spiel ist IMO wirklich ein Kiddi Game :)

Im Gegensatz zu euch kann ich Grafik voneinander unterscheiden :) und lobe nicht irgendeine Grafik die einfach nichts taugt in die Höhe. Aber auf dem Cube muß man sich ja schon mit Pacman zufriedengeben :lol:

mfg
Vegetha

lol, manche Leutchen scheinen wirklich so ziemlich gar nichts zu kapieren...
Verstehen nicht den Unterschied zwischen einem Kiddiespiel, und nem "Comicstil" Spiel, das erwachsen ist... Oh mann, da fragt man sich echt...
Als Erklärung. Spiele wie z.b. Zelda sind lächerliche Babyspiele - da ist nichts ernstes dahinter, kein Funke Humor, keine Ironie etc. einfach nur bunte Grafik. Aus. Ich frage mich echt, ob die Leute das absichtlich nicht "einsehen" oder einfach nur zu dumm dazu sind.
Gegenteiliges Beispiel: Conker, hat auch "Comic" grafik. Ja und???! Was hat das mit Kiddie zu tun? Meint ihr sowas echt ernst? Das Kiddie bezieht sich nicht auf die Grafik an sich (ob das Comic, Cel, oder sonstwas ist), sondern darauf, was DAHINTER steckt.
Momentmal, noch nen anderes Beispiel fürs N64. Mario: Einfach nur lächerliches Babyspiel. Wieso spielt sowas jemand? Ist da irgendwas "witzig"?
(Nen Jump n' Run sollte wohl witzig sein).
Auf der anderen Seite: Westliches Spiel: Banjo-Kazooie. Auch Comicgrafik... Ja und??? Das Spiel hatte Ironie, Spass, Humor. Das war Selbstverarsche (die Hexe z.b.).... Ich mein, meint ihr sowas wirklich ernst, was ihr hier vom Stapel lasst? Ich hoffe doch nicht. Aber bestätigt nur ein weiteres Mal welche Altersgruppe Cubler haben.
Naja, Japaner haben keine Ahnung von Humor, und das ist ja jetzt auch nicht unbedingt schlimm... Nur wenns solche lächerlichkeiten gibt, wenn Nintendokiddiespiele mit erwachsenen "Kiddie"spielen verglichen werden...

Der Stil von Kameo hat sich wirklich extremst verändert. Die Grafik hatte vorher auch eher den typischen Rare-Comic-Touch, aber die Gegenden waren weitläufige Steppen und die Gegner waren einer echten Fauna nachempfunden und waren richtige Tiere. Was ich da sehe sind Fantasiekreaturen mit Keulen die in imo hässlichen Wäldern rumspazieren. Gefällt mir nicht. Ich will nicht sagen, dass es an der Xbox liegt! Vielleicht hätte das Spiel auf dem Cube die selbe Wandlung gemacht.

Conker hingegen gefällt mir echt gut! Scheint als hätte Rare die Zeichen der Zeit erkannt und nimmt die boomenden Onlineshooter mal richtig auf die Schippe. Sieht echt extrem spaßig aus und der Multiplayer von CBFD war eh die Granate schlechthin. Mein Favorit von den dreien.

Was ich zu Ghoulie sahensol weiß ich nicht. Sieht irgendwie komisch aus und passt imo nicht zu Rare. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Wird sich zeigen.

Zurück
Top Bottom