Bildanzeige optimieren ? Scrollen nervt !

Calypso

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Dez 2004
Hi, finde Consolewars sehr toll, aber was mich immer wieder stört ist die Bildanzeige !

Könnt ihr diese bitte mal so umgestaltet, dass die Bilder auf die Seite passen ? Es wird oben soviel Platz für andere Elemente verwendet, dass man die Bilder, um sie vollständig zu sehen scrollen muss. Also jedes Mal das selbe: 1. Bild anklicken, dann scrollen, nächstes Bild, scrollen... das nervt echt. Besser wäre man kann die Bilder direkt durchschalten.

Alternativ könnte man auch eine neues Fenster für die Bildanzeige machen, wenn es in das normale Design nicht reinpasst.

Ich habe Standardäuflosung, d.h. 1024x768 bzw. 1280x800.

Und noch eine Kleinigkeit wäre praktisch: Ein Link "Zurück zum Artikel" aus der Bildanzeige.

Viele Grüße

Chris

Calypso schrieb:
Hi, finde Consolewars sehr toll, aber was mich immer wieder stört ist die Bildanzeige !

Könnt ihr diese bitte mal so umgestaltet, dass die Bilder auf die Seite passen ? Es wird oben soviel Platz für andere Elemente verwendet, dass man die Bilder, um sie vollständig zu sehen scrollen muss. Also jedes Mal das selbe: 1. Bild anklicken, dann scrollen, nächstes Bild, scrollen... das nervt echt. Besser wäre man kann die Bilder direkt durchschalten.

Alternativ könnte man auch eine neues Fenster für die Bildanzeige machen, wenn es in das normale Design nicht reinpasst.

Ich habe Standardäuflosung, d.h. 1024x768 bzw. 1280x800.

Und noch eine Kleinigkeit wäre praktisch: Ein Link "Zurück zum Artikel" aus der Bildanzeige.

Viele Grüße

Chris

Das letzte geht mit dem Button Übersicht...

Das andere wäre mir auch recht :)

Versteh ich nicht ganz. Je größer die Auflösung eines Bildes, umso besser ist der Einblick ins Spiel. Die Alternative wäre, nur kleine Bilder anzubieten, die in jede Bildschirmauflösung passen. Aber das wäre doch nicht der Sinn der Sache, oder?

kenn mich da nich so aus, aber bei anderen seiten is es doch auch so dass die bilder klein angezeigt werden sodass nich gescrollt werden muss, man das Bild aber bei bedarf reinzoomen kann.

dürfte doch sicher nich so schwer sein das auch hier einzuführen.

Zurück
Top Bottom