Bezness - Eine Schweinerei!

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Aufgrund mehrerer Foreneintrage im Ausländerrechts-Forum von 123recht ist mir diese Schweinerei zu Ohren gekommen.

Also. Was ist Beezness?

Diese Bezeichnung ist abgeleitet von dem englischen Wort Business und steht in vielen, hauptsächlich orientalischen Urlaubsländern für das brutale Geschäft mit den Gefühlen und dem Vertrauen europäischer Frauen und Männer. Bezness ist inzwischen durch die intensive Aufklärungsarbeit von
www.1001Geschichte.de und CiB e.V. zum Begriff für eine Straftat geworden, die als solche in Europa nicht geahndet wird, weil entsprechende Gesetze fehlen.

Klar. Man hat davor schon davon gehört. Aber dass das ein solches Ausmaß annimmt, hätte ich nie gedacht. Man muss sich nur ein paar Geschichten auf 1001Geschichte.de durchlesen. Das ist echt eine Schweinerei.
Oft geht es darum, dass aus Deutschland abgeschobene deutschen Mädchen Liebe vorspielen.
Aber auch Frauen tun dies, wenn sie Geld von Männern brauchen.

Es ist echt menschenverachtend, dass es solche Geschichten überhaupt gibt und noch schlimmer finde ich, dass es keinen europarechtlichen Straftatbetand dafür gibt...

Da werden Sperrgesetze beschlossen, Hufbeschlaggesetze, aber sowas verdient kein eigenes Gesetz bzw. nen eigenen Straftatbestand?

Unter aller Sau. Vor allem versteh ich teilweise nicht, warum die jungen Frauen darauf reinfallen. So naiv kann man doch wirklich nicht sein. Man hat davon gehört. Es gab im TV einige kleine Reportagen darüber, in Ägypten gibts sogar eine Quasi-Ehe, die den Mann berechtigt Sex mit der Frau zu haben ohne irgendwelche rechtlichen Konsequenzen, die bei einer normalen Ehe stattfinden (Unterhaltszahlung und weitere Rechtsfolgen).

Einfach eine Sauerei. Was sagt ihr dazu?

Ja. Ich hab auch wenig Mitleid mit den Frauen und Kerlen, die auf sowas reinfallen.

Aber anscheinend gibts in den orientalischen Ländern genug von den Typen (sind ja vorwiegend Typen, die die Frauen um den Finger wickeln), die anscheinend ne Schauspiellaufbahn hinter sich haben und jede Frau als ihre Ehefrau "wollen" und das glaubwürdig rüberbringen, selbst dass selbstbewusste Frauen darauf reinfallen...

Vor allem frag ich mich, was die Frauen sich davon versprechen... Gibt es hier in Deutschland nicht genug nette Kerle????

Vor allem frag ich mich, was die Frauen sich davon versprechen... Gibt es hier in Deutschland nicht genug nette Kerle????

Deutsche Männer sind denen zu sehr in der kalten, bösen, emotionslosen Realität verwurzelt.
Dass sie das auch sein müssen, um ihnen ihren Tand zu finanzieren und den Lauf der Welt aufrecht zu erhalten geht denen kaum auf...

Da suchen die sich halt lieber den aufmerksamen "Südländer", der sie emotional stimuliert.
Mit emotional stimulieren meine ich vor allem: Sie einem Wechselbad von Zuneigung und totaler Aufmerksamkeit auf der einen und Zurechtweisung und Strenge auf der anderen Seite auszusetzen!

Passend zum Thema:
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=15040&player=1&na=1
Mitten im Leben - Verschwundener tunesischer Ehemann

Das Mitleid mit beteiligten, hintergangenen Personen hält sich bei mir in Grenzen. Dennoch finde ich es hochgradig unverantwortlich, dass dieses Problem nicht öffentlich angesprochen wird und wie Pythagoras angemahnt hat, es im Zeichen der Internationalisierung des Rechtes unter einem Straftatbestand stellt.

Zurück
Top Bottom