Beyond Good & Evil - Hilfe PC Version

SERENITY

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2006
Hallo

Bin in der Zentralhalle mit dem Agenten Double h und komme nicht weiter.
Da, wo ich den 2.dreieck Schlüssel bekommen soll um mit ihm die Tür aufzumachen klappt nicht.

Wenn die 3 Roboter runter fallen ich sie dann bekämpfe sollte ich den Schlüssel kriegen nehme ich an,doch der schlüssel bleibt irgendwie oben fällt nicht runter und klappen sind ja zu.

Gibt es da ein Trick oder ist es ein Bug im Spiel?
Spiele die PC Version ,ist original Spiel und dann sowas,kann nicht sein das ich umsonst bis hierhin gespielt habe.

Weiss jemand Rat ,und Danke schonmal für die Hilfe?

Ist zu lange her sorry, aber ja, das Spiel hatte etliche Bugs :( (Spielte aber die Cube Version), lies in einer Komplettlösung nach, wenns anders ist als beschrieben ists nen Bug.

Hallo

Bin in der Zentralhalle mit dem Agenten Double h und komme nicht weiter.
Da, wo ich den 2.dreieck Schlüssel bekommen soll um mit ihm die Tür aufzumachen klappt nicht.

Wenn die 3 Roboter runter fallen ich sie dann bekämpfe sollte ich den Schlüssel kriegen nehme ich an,doch der schlüssel bleibt irgendwie oben fällt nicht runter und klappen sind ja zu.

Gibt es da ein Trick oder ist es ein Bug im Spiel?
Spiele die PC Version ,ist original Spiel und dann sowas,kann nicht sein das ich umsonst bis hierhin gespielt habe.

Weiss jemand Rat ,und Danke schonmal für die Hilfe?

Ich war heute gerade an dieser Stelle:

Also ich habe den Schlüssel bekommen, als ich die Roboter ausgeschaltet habe. Der lag dann auf dem Boden. Ev. musst du halt deinen letzten Spielstand noch mal laden oder so, dann müsste ja eigentlich der Kampf noch mal von vorne beginnen?

Also ich zock's, dank der Teil 2 Ankündigung, grad auch nochmal. Allerdings die Xbox Version...
Das mit Double H is doch ziemlich am Anfang oder? Also ich hatte da keine Probs...:neutral:
Aber wenn du mir ganz genau erzählst wo du hängst lad ich den Spielstand nochmal und schau mal....

Hallo

Ich hatte keine zeit mich zu melden und Danke für eure Hilfe.

Habe das Spiel paar mal neugeladen und immer mit dem selben fehler,also ich kriege den Schlüssel nicht:(
Wenn man Double H befreit dann geht man halt mit im weiter und da kommt so eine Tür wo man 2 Dreieck Schlüssel braucht um die Aufzugkriegen.

Den kriegt man ja wenn man die 3 Roboter besiegt und den kriegt Double H ,so das man die gemeinsam aufkriegen kann.
Da ich am PC spiele ist es wahrscheinlich ein Bug wie so oft :(
Habe das Spiel nochmal installiert aber die saveg. Funktioniren nicht mehr.
Naja, wenn ich zeit habe nochmal von vorn,mal sehen ob ich weiter komme,jetzt ist erstmal Mass Effect dran. :)

Zurück
Top Bottom