- Seit
- 16 Mai 2015
Das Spiel wurde bereits im letzten Jahr angekündigt, heute Abend soll die offizielle Enthüllung im Stream von Limited Run Games folgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den werden wir auch in absehbarer Zeit nicht zu Gesicht bekommen. Und wenn doch, dass wird das moderne Ubisoft schon dafür sorgen, dass man das Game vergessen kann. Ich bleibe bei dem Erstling.20 Jahre und noch immer kein Nachfolger.
Ich vertraue denen bei dem Nachfolger nicht. Das wird eh ein ganz anderes Spiel, das wenig mit dem Klassiker zu tun hat. Mir reicht die 20th Anniversary Edition erstmal.Damals war ubi noch richtig gut und schufen eines der besten games seiner gen
Ich vertraue denen bei dem Nachfolger nicht. Das wird eh ein ganz anderes Spiel, das wenig mit dem Klassiker zu tun hat. Mir reicht die 20th Anniversary Edition erstmal.
Das Ubisoft der letzten Jahre hat mir gezeigt, dass man am besten nichts erwartet.Der Nachfolger ist noch gar nicht erschienen.
Ich persönlich würde auf die Retail-Version warten. Finde jetzt nicht unbedingt, dass das Spiel jetzt den so großen Wiederspielwert hat.Sollte ich mir das Spiel digital kaufen oder ein halbes Jahr warten, bis Limited Run liefert? Oder anders formuliert: Lohnt sich bei dem Spiel ein zweiter Durchgang oder wäre die physische Version dann überflüssig?