Beyond Good and Evil 2 bestätigt? O.o

sebi88

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
http://www.jeuxpo.com/afficher_news-1257.html

Sofern mich mein Schulfranzösisch nicht täuscht, steht da, dass die Arbeiten an BG&E2 vor ein paar Monaten begonnen haben und dass das Spiel nicht vor Ende 07 auf allen 3 Next Gen Konsolen erscheinen soll.

Is natürlich keine bestätigte Meldung aber mich würde das ganze tierisch freuen.

Passend dazu :)
Jeuxpo is reporting that Beyond Good and Evil 2 has been in pre-production for a couple months now. The sequel is said to stay true to the original as far as action is concerned, but this time around there will be travel between various planets. Also, the game will be coming to all next gen consoles, with Nintendo Revolution specifically named. Just think of using Jade’s staff with the Revo controller!

Jawoll, ich hab den Vorgänger geliebt, auch wenn er meines erachtens doch dezent verbugt war zumindest die Cube Version, dennoch war dieses gnadenlos sympathische Weltchen einfach immer wieder nen Besuch wert. Ich freu mich wie nen Toast auf nen möglichen zweiten Teil.

btw: Gehts nur mir so oder erinnert euch die Welt von BGE auch an die Welt von Floyd? (falls es noch jemand kennt: liebenswerter Alien.....Omnibrain etc.)

wow, eins der besten action adventures der vergangenen generation bekommt einen nachfolger :)

freu mich.

btw: floyd hatte ich irgendwie anders in erinnerung :oops:

Wenn das Stimmt kann ich nur sagen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu meine Gebete wurden erhört :happy3:

Herfoor schrieb:
Floyd spielte doch kaum auf Planeten?

öhm, was?

mal abgesehen davon, das floyd ein klassisches point&click-adventure war würde ich sagen, dass es sehr wohl auf planeten gespielt hat (bzw. asteroiden, wo verschiedene örtlichkeiten drauf waren)

Nur hoffendlich bleibt es seiner Linie treu und wird nicht zu Mainstreamisiert. :hmpf:

Hmm in der EGDE stand noch drin, dass kein neuer Teil geplant war oder ist. Naja dann warten wir mal auf die E3 und so.

fand das spiel damals relativ schlecht, wobei es ja auch zum budgetpreis angebote wurde.
also dafür wars echt genial, aber ansonsten nichts warum ich hüpfen würde :)

auf eine ankündigung eines nachfolgers musste man lange warten,aber jetzt ist es soweit,bin schon auf erstes material gespannt ;)

abakusx schrieb:
:oops:

Also ich hätte das Spiel auch als Vollpreisspiel extrem geil gefunden.

naja, mir wars vieeel zu viel schleichen, zu kurz und damals hat mir auch die grafik nicht wirklich gefallen... vor allem die balken...!
aber wie gesagt, für das geld hätt ichs wieder gekauft... nur nicht für mehr ;)

Eins der besten Spiele der Generation imo. :D
Wird jederzeit gekauft auch zum Vollpreis, fands extrem geil.

Die beste Meldung seit langem! Hol ich mir um jeden Preis! Was für ein Glück! Dabei wurde so oft gesagt, dass das Erscheines eines Nachfolgers unrealistisch wäre.

BG&E war genial imo.....ich freue mich auf den 2. Teil aber traurig ist das er erst 2007 veröffentlicht wird.

Naja das große Warten kann beginnen ;)

es geht ja nur um die Welt in der Floyd gespielt hat, dieses totalitäre Regime, dieser Überwachungsstaat, der unterdrückte, der sich freikämpft. Na ja....ist ja auch egal *g*

Zurück
Top Bottom