Bevorstehende Wreckless 2-Ankündigung?

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Es war eines der grafisch beeindruckendsten Spiele, die zum Launch der Xbox verfügbar waren und kann auch heute noch dazu verwendet werden, die technische Überlegenheit der Microsoft-Konsole gegenüber der Konkurrenz unter Beweis zu stellen. Die Rede ist von Activisions Überraschungshit Wreckless, an dem es technisch zwar kaum etwas auszusetzen gab, der aber spielerisch etwas flach ausfiel.

Kaum verwunderlich, gaben doch die japanischen Entwickler von Bunkasha später in einem Interview zu, dass 80% der Entwicklungszeit für die Programmierung der Grafik-Engine verwendet wurden. Diese Scharte will man offensichtlich bei einem möglichen Sequel auswetzen, welches zwar noch nicht offiziell angekündigt wurde, aber trotzdem schon auf der Release-Liste der offiziellen japanischen Xbox-Homepage auftaucht.

Unter seinem japanischen Namen Double S.T.E.A.L. 2 wird dort seit Neuestem das Wreckless-Sequel aufgeführt. Nicht nur für Fans des ersten Teils, sondern auch für Online-Spieler bedeutet dies Grund zur Freude, denn auch Xbox Live-Support wird für den neuesten Anwärter auf die Xbox-Grafik-Krone versprochen. Wir sind gespannt, welche Edel- Optik die talentierten Programmierer von Bunkasha noch aus der Xbox herausholen können...

Ui,klingt sehr interessant.Auch wenn mir eine leicht aufpolierte Wreckless 1 Engine vollkommen ausreichen würde.Lieber mehr auf Gameplay setzen,Bunkasha!!! :)

Joe postet auch mal wieder...! :D
Wreckless 1 war Spielerisch sehr langweilig und man hatte kaum fun dran, bzw. schon nach ner kurzen Zeit keinen großen Spaß mehr dran. Grafisch wars ziemlich gut aber insgesamt eher schlecht. Deswegen interessiert mich der zweite Teil nich unbedingt so.

Hm, also um ehrlich zu sein, hab' ich Wreckless extrem gerne gespielt. Mir persönlich hat's riesig viel Spass gemacht. Es fehlte aber gaaaaanz dringend ein Multiplayer-Modus...

Hubaaaa schrieb:
Hm, also um ehrlich zu sein, hab' ich Wreckless extrem gerne gespielt. Mir persönlich hat's riesig viel Spass gemacht. Es fehlte aber gaaaaanz dringend ein Multiplayer-Modus...

Ich hab Wreckless auch gern gespielt. Aber ich hätte gern etwas mehr Abwechslung gehabt, der Frustfaktor war bei einigen Aufträgen sehr hoch und ganz ganz dringend hat der Free Ride Mode gefehlt.
Sollte das alles mit einer noch besseren Grafik (da könnte echt eine Technik-Atombombe auf uns zukommen!) in Wreckless 2 verwirlicht sein, könnte es mehr als nur eine superbe Grafikdemo sein!

Jep, Teil 2 könnte richtig klasse werden. Bei Teil 1 fand' ich eigentlich nur die Mission in der Kanalisation frustend... aber ich hab's vor 2 Wochen noch mal gespielt (nach Monaten Pause) und gleich im 1. Versuch geschafft. Wenn man weiss, wie's geht, ist es gar nicht mehr sooo schwer.

Zurück
Top Bottom