Es war eines der grafisch beeindruckendsten Spiele, die zum Launch der Xbox verfügbar waren und kann auch heute noch dazu verwendet werden, die technische Überlegenheit der Microsoft-Konsole gegenüber der Konkurrenz unter Beweis zu stellen. Die Rede ist von Activisions Überraschungshit Wreckless, an dem es technisch zwar kaum etwas auszusetzen gab, der aber spielerisch etwas flach ausfiel.
Kaum verwunderlich, gaben doch die japanischen Entwickler von Bunkasha später in einem Interview zu, dass 80% der Entwicklungszeit für die Programmierung der Grafik-Engine verwendet wurden. Diese Scharte will man offensichtlich bei einem möglichen Sequel auswetzen, welches zwar noch nicht offiziell angekündigt wurde, aber trotzdem schon auf der Release-Liste der offiziellen japanischen Xbox-Homepage auftaucht.
Unter seinem japanischen Namen Double S.T.E.A.L. 2 wird dort seit Neuestem das Wreckless-Sequel aufgeführt. Nicht nur für Fans des ersten Teils, sondern auch für Online-Spieler bedeutet dies Grund zur Freude, denn auch Xbox Live-Support wird für den neuesten Anwärter auf die Xbox-Grafik-Krone versprochen. Wir sind gespannt, welche Edel- Optik die talentierten Programmierer von Bunkasha noch aus der Xbox herausholen können...