Bestes X-Box Spiel derzeit ???

Bestes X-Box Spiel

  • Halo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dead or Alive 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rallisport Challenge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jet Set Radio Future

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amped

    Stimmen: 0 0,0%
  • Project Gotham Racing

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gun Valkyre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

smuggler

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2002
Beiträge
72
Was denkt ihr ist das beste X-Box Spiel !!!

Ich finde Halo am besten :)

Habe aber noch : RSC, JSRF, PGR oder DOA3 aber Halo macht mir am meisten Spass :D 8) :lol:



mfg smuggler
 
Also ich hab bis jetzt noch keine Xbox(werd mir nächsten Monat eine kaufen)
Ich würd aber auch Halo sagen !
 
Ich schwanke da ein bisschen. Jet Set Radio Future hat mir beim Spielen mehr Spass gemacht, aber wenn ich mal lust auf ne kleine Partie zwischendurch habe, hole ich immer wieder Halo raus..... hm, trotzdem, meine Stimme geht an JSRF. Hat einfach einen Tick mehr Spass gemacht, hat die bessere Musik, coolere Grafik, is innovativer und (das wichtigste) von SEGA :)
 
habe zwar keine xbox, aber halo habe ich schon bei einem kumpel gespielt (der hat auch doa3) und ich fand es cool! :goodwork: ich finde es das beste xbox spiel.
 
Ich votiere ganz klar für Halo, obwohl mir auch PGR und RSC sehr viel Freude bereiten.
 
KA welches die Besten sind aber die schlechtesten sind bis jetzt Fuzion Frenzy, Kabuki Warriors und Bloodwake finde ich...
 
Uh? Kabuki Warriors kenne ich gar nicht :-? Naja, anscheinend habe ich wohl nicht viel verpasst. New Legends scheint übrigens auch grottig zu sein.
 
Ich stehe mehr auf Beat´em Up als auf doofe Shooter. Deswegen vote ich ganz eindeutig für DoA3... :devil3:
 
mein Favorit "Jet Set Radio Future" wird unterschätzt.
Das sollte jeder mal probespielen.
Sega!
 
offtopic aber egal:
@spiegelei: du hast ja wohl die geilste Sig auf erden!!! LOOOOL :lol: :lol:
 
ich habe morrowind aufm PC !!!

es ist echt goil.

jedoch weiß man irgentwie auf einmal nicht mehr was man eigentlich machen soll. es fehlt der rote faden.
 
Also das hat wohl HALO ganz klar gewonnen ich denke nicht das da noch ein anderes Spiel eingreifen kann, oder :D

HALO rulz ;)




mfg smuggler
 
Also das hat wohl HALO ganz klar gewonnen ich denke nicht das da noch ein anderes Spiel eingreifen kann, oder :D

HALO rulz ;)




mfg smuggler
 
Die meisten Leute die sich eine Box holen holen sich eh Halo dazu !
 
@spiegelei .. ja echt ne geile sig .. war mir bisher gar net aufgefallen LOL ..

kann man jet irgendwo günstig bekommen .. würde das eigentlich gerne mal anzocken, aber soviel geld für einen "könntecoolsein"-titel auszugeben .. das kann ich mir nicht leisten .. dann lieber sichere kandidaten wie doa3
 
Zurück
Top Bottom