Bestes Spiel Aller Zeiten

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.891
Was ist euer absolutes Nr.1 Spiel?
Meins: DEUS EX!!! ich liebe dieses Spiel. Alle die es kennen btw. haben, bitte melden!! :-D :-D
 
Ich kenne es nicht und hab es auch nicht
---------
Das beste Spiel aller Zeiten, ist meiner Meinung nach etwa Zelda VI oder PD. GBin mir da aber nicht so sicher welches besser ist!
 
Zelda VI?? Auf Game Boy? Das ist da beste Spiel aller Zeiten? na ja, wenn du meinst... :( :(
 
Ich hab viele beste Spiele aller Zeiten.
Eins aber, an dass ich mich am liebsten zurückerinnere ist "Super Probotector" auf dem SNES. Einfach GENIAL!
 
In der Schule mal wieder nicgt aufgepast Leonie?? Thema römische Zahlen. VI = 6 IV = 4!!!
 
Das aller beste Game aller Zeiten ist Counter-Strike.
Das Game macht immer Spass, egal ob man es schon ein Jahr oder zwei Jahre zockt, es ist einfach genial.
mfg Knusper-Joghurt
 
Zelda 6. Ja klar!! War das nicht auf GB??
 
CounterStrike ist auch cool. *weißgarnichworumesdageht*
 
oh!! na gut. kann ich doch nicht wissen. :lol:
 
wie soll ich wissen das du nicht weiß das ich nicht weiß das Zelda 6 auf dem N64 ist?
WER IST DENN NUN DER UNSCHULDIGE?
*weiß schon was die Antwort ist*
 
Auf die Schnelle würde mir jetzt auch nur Deus Ex einfallen. Warren Spector hat da ein Meisterwerk geschaffen, daß von Story und Atmosphäre von keinem Spiel bis jetzt übertroffen wurde.

_________________
Tools, Games and more
http://nav.to/masterfusion
Ich bin der Kollege vom MasterFusion. Nicht der gleiche!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-15 23:31 ]</font>
 
Also Ergänzend bleibt eigentlich nur Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn sowie das Addon Thron des Bhaal, ein Spiel das in den ewigen Spieleolymp aufgenommen werden sollte.

c u Andy
 
Das beste Spiel aller Zeiten ist definitiv Day of the tentacle.

(Vieleicht wissen es manche noch nicht, aber das Passwort zu dem User-Acount "Glücksbärchi" lautet "Arschficken"...)
 
@ Splinter: Super Geschmack! :-D :-D :-D
 
Zurück
Top Bottom