BESTES RENNSPIEL FÜR DIE XBOX BITTE VOTED ALLE!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Smooth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welches ist denn das bessere autospiel

• sega gt

Stimmen: 0 0,0%
  • project gotham racing

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Smooth

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2002
ich will ein richtig geiles rennspiel mit vielen möglichkeiten und vielen vielen fette karren also welches ist denn am besten? ich hab nur rallisport und ich schwank jetzt zwischen moto gp (was ich zur zeit ausgeliehen bei mir habe),projekt gotham racing und segat gt! :-? wo gibt es denn eigentlich mehr autos und welches ist denn von der grafik und vom spielverhalten besser und welches spiel ist das größere???

Das ist wirklich eine ganz schwere Wahl, wenn Du Geld für beide hast dann hol Dir auch beide :D .
Während PGR deutlich arcadelastiger ist, fühlt man bei Sega GT 2002 richtig, dass es auf Realismus ausgelegt ist. Die Steuerung, das Wagenhandling ist bei jedem Auto unterschiedlich, die Tuning-Optionen gibt es bei PGR nicht, Sega GT hat sehr viel mehr Autos als PGR (etwa 125 gegen 50), PGR bietet dafür mehr Strecken - auch wenn diese teilweise nur Variationen sind, sind es um die 200, erst mit den Booster Discs (66 Strecken, nochmal um die 100 Autos, XBox-Live-Unterstützung :) ) wird Sega GT richtig umfangreich was die Streckenauswahl angeht etc.
Wie gesagt, die beiden sind einfach zu unterschiedlich, beide machen aber eine Menge Spaß -> beide kaufen, PGR kriegst Du auch sicher günstig bei Ebay, da es ja schon ne zeitlang raus ist.

Zurück
Top Bottom