Wii Bestes Fitness Spiel für Wii?

Elrohir84

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2006
Ich hätte mir nie gedacht, dass ich dazu mal nen thread eröffne, aber mich würde interessieren, welches Wii Fitness Spiel sehr gut und motivierend ist. Am besten eins, das man auch ohne balance board "spielen" kann.

Irgendwelche Vorschläge?

EA active kann man in manchen Disziplinen glaube ich auch ohne Board spielen.
Soll auch sehr gut geworden sein.
Das Spiele kenne ich aber leider selbst nicht, also habe es nie gespielt.

Sonst kenne ich nur Wii Fit.
Den ersten Teil habe ich selbst, ist auch recht gut.

Wii Fit plus muss aber noch besser sein.
Beide aber leider nur mit Board.

Ich hatte Exerbeat ausprobiert, es war fürchterlich. Mein Hauptproblem ist, dass man nie wirklich ein Feedback bekommt, was man eigentlich falsch macht, was be ieinem Fitness Spiel eigentlich Pflicht sein müsste. Man sollte zumindest eine Art Auswertung bekommen, wie die eigene Bewegung im Vergleich zum Ideal aussieht. Dann wären die dummen Kommentare vom Trainer, der dich selbst dann lobt, wenn du total dameben warst. Für wie blöd halten die mich? Alles ist mit ewig langen Animationen, grausigen Bewegungen und schlecht vertonten Monologen belegt. Es wäre nicht so schlimm, wenn es den Spielfluss nicht unterbrechen würde, Mario Party lässt grüßen.

Anstelle von Exerbeat würde ich doch lieber zu Just Dance 2 greifen, das hat nichts von dem Schnickschnack, man hat (mehr oder weniger) gute Musik anstelle von dem Gedudel und in's Schwitzen kommt man trotzdem.

Zurück
Top Bottom