Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sinnlose Threads sind sinnlos. Aber hey, wir sind im Nintendo Bereich
Naja:
1. Galaxy
2. 64
3. Galaxy 2
4. Sunshine
1. Sunshine
2. Galaxy 2
3. Mario 64
4. Galaxy
10. Mario 3D Land
Sunshine hat mich von allen am meisten fasziniert, einfach weil es was neuartiges war imo. Tolles Urlaubs-Setting, interessante Gameplay-Elemente und ungewöhnlicher Story-Ansatz. Schade, dass man das nicht ausgefeilt hat, aber es hat mir extrem Spaß gemacht die Insel zu entdecken. Wann kommt endlich ein Sunshine 2?
Galaxy2, Mario 64 und Galaxy sind eigentlich alle dicht dahinter. Die Galaxy-Teile waren viel zu einfach und die Missionen in Mario 64 waren manchmal zu monoton. Und ich kann mich noch erinnern, als ich Stunden damit verbracht habe, die Kanone vor dem Schloss zu öffnen (immer wieder mit der Stampfattacke draufgehauen ). Den Nostalgiefaktor habe ich mal außen vor gelassen, sonst wäre es wohl locker auf der 1.
Insgesamt haben mir alle Mario-Teile gefallen, besonders Galaxy 2. Es hat mir wieder dieses Gefühl gegeben, ein sorgloses Kind zu sein. Im Übrigen muss ich noch erwähnen, dass Mario einfach immer wieder Spaß macht - etwas, was vielen Videospielen heutzutage fehlt.