Bester Street Fighter Teil??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Was is eure Meinung nach der beste Street Fighter und co.Teil, also inklusive Marvel vs. Capcom und sowas?

super street fighter II the new challangers ist imo der beste teil

die alpha teile fand ich auch nicht so prall.

der 3. teil hat mir aber gut gefallen

von street fighter alpha 3 hab ich viel gutes gelesen deswegen hab ich mir den gestern auch zugelegt bin ja ma gespannt.
und sind die unterscheide zwsichen capcom vs snk 2 eo auf der box und aufm cube gravieren, vlei weiß das ja einer?

von street fighter alpha 3 hab ich viel gutes gelesen deswegen hab ich mir den gestern auch zugelegt bin ja ma gespannt.
und sind die unterscheide zwsichen capcom vs snk 2 eo auf der box und aufm cube gravieren, vlei weiß das ja einer?

Hast du dir die Street Fighter Alpha Anthology geholt??

nee, n zweiten teil hab ich fürs Snes und n dritten hab ich mir halt fürn dreamcast geholt, für welche systeme gibts denn die anthology?

nee, n zweiten teil hab ich fürs Snes und n dritten hab ich mir halt fürn dreamcast geholt, für welche systeme gibts denn die anthology?

517TGMMZPYL._AA240_.jpg

Die Street Fighter Alpha Anthology gibts nur für die PS2.
Kostet so um die 15€ das game.
Alpha hoch 5 – Wie in der Arcade erlebst Du Street Fighter Alpha, Street Fighter Alpha II, Street Fighter Alpha II Gold und den legendären Abschluss Street Fighter Alpha III, sowie Super Gem Fighter Mini Mix.

Hat bei Alpha 3 zwar keinen World tour Modus aber Vorteil sind halt keine Ladezeiten.

Super Street Fighter 2 für das SNES, einfach nur geil :-D

Wobei ich SF3 nie gespielt habe :angst:

third strike...auch wenn die musik meinen geschmack teilweise verfehlt =)

Also hier mal meine Lieblinge der Serie:

Super Street Fighter II
ssf2.jpg

War meiner Meinung nach das beste SFII. Hatte viele Charas, hat am besten ausgesehen, der Worldmodus ging recht lang. Das Game war und ist heute noch hammer.

Foto+Super+Street+Fighter+II:+The+New+Challengers.jpg

713.png

capcomclassics2.jpg

Street Fighter Alpha 2
Street%20Fighter%20Alpha%202%20sideart-1.jpg

Ich würde fast sagen, dass dieser Teil der Beste ist, aber nur fast. Gouki aka Akuma eines der geilsten Charas in der SF Geschichte. Mit Ryu mein fav. Chara. Ich mag seine Moves, sein Style, er ist cool und einfach nur Böse :D

689245-0.jpg

sfz2_2.gif

sf3.jpg

Street Fighter Alpha 3
cover_sfz3.gif

Der Beste Teil der Alpha Serie und mein lieblingstier der Serie. Einfach nur geil Massen Charas, Dark Ryu, Gouki, Ken und weiss der Geier. Für mich der beste Teil :D

street-fighter-alpha-3-max-20060210035146814.jpg

street-fighter-alpha-3-max-20060210035149392.jpg

sfa3_max_445.jpg

Street Fighter III: 3rd Strike
040719s1.jpg

Dieser Teil hat sich von allen anderen ein wenig abgehoben. Die Story geht in einer ganz anderen Richtung. Viele neue Charas, ein ganz neuer Endgegner etc. Bei vielen Fans ist dieser Titel umstritten, trotzdem ist er vom Gameplay her der Beste Teil. Animationtechnisch der beste und grafisch so wieso.

Street-Fighter-III-3rd-Strike-3.jpg

Street-Fighter-III-3rd-Strike-2.jpg

street_fighter_iii_third_strike_002.jpg

Teil 3 und/oder Marvel VS Capcom. Best of 2D Insanef*ck, um es mal ehrlich auszudrücken.

Street fighter II turbo für snes war immer der beste teil, ist aber auch schon in die jahre gekommen (habs auf VC geladen, naja bischen hab ich gezockt geflasht wurde ich aber leider nicht mehr!)

am meisten freude hatte ich mit street fighter alpha III für den GBA, wahrscheinlich sogar mehr stunden reininvestiert als in alle anderen gba spiele (sogar golden sun II O__O)
ausser natürlich pokemon ^^

werde mir die nächsten tage die ps2 street fighter compilation kaufen, um mal das sagenumwobende third strike zocken zu können

Zurück
Top Bottom