BESTER SHOOTER auf dem N64

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

WER WAR BESSER?

• Goldeneye

Stimmen: 0 0,0%
  • Perfect Dark

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
mir hatte goldeneye einfach viiel mehr spass gemacht

Ja, mir auch. Die ganze Aliengeschichte aus Perfect Dark hat mir nicht so richtig gefallen, dafür ist der Multiplayerpart wesentlich geiler als bei Goldeneye.

beide spiele waren super, aber goldeneye war im singleplayer einfach besser! der mp von PD hat uns aber mehr spass gemacht! nur dieser bug, dass man immer noch alles verschwommen sieht, wenn man respawnt war doof.

so was gehört ins nintendo forum *wegschieb*
aber zu deiner frage goldeneye war sehr gut und da der singleplayermodus besser war und ich meistens alleine gespielt habe fand ich goldeneye besser.

Ja, der Singleplayer in Goldeneye hatte mehr Atmosphäre. Aber da ich viel mehr Multiplayer gezockt hab als Singleplayer, liegt Perfect Dark einfach vorne! Da gab's viel mehr Modi und Bots konnt man auch einstellen!

Perfect Dark rules!!

Ich finde man kann nicht sagen welches besser ist, da beide hyper genial waren bzw. sind.

Also mir persönlich hat Goldeneye irgendwie besser gefallen....Turok 2 find ich abba auch net schlecht!!!!!!Gut,der Multiplayer war nicht so gut,aber Singleplayer....

Multiplayer hat mir Goldeneye besser gefallen, der Singleplayer aber bei Perfect Dark.

Ich finde da fehlt Conker, auch wenns vielleicht kein richtig reinrassiger Shooter ist, mehr so ein Funshooter. Ich find PD besser, aber wenn Conker noch drin wär hätt ich Conker gewählt. :)

jo, ich auch! ich kenn keinen besseren N64 multiplayer obwohl ich shcon alle nennenswerten gespielt habe!

also mir hat der singleplayer von perfect dark besser gefallen

goldeneye war auch nicht schlecht aber ich finde dass man bei perfect dark irgendwie mehr möglichkeiten hatte eine mission zu meistern

also ich finde PD besser, meiner meinung haben die einfach ales verbessert, wobei ich bei goldeneye so eine gewisse nostalgie verspüre... (war mien erste egoshooter ;) )

Raphael schrieb:
Ich finde man kann nicht sagen welches besser ist, da beide hyper genial waren bzw. sind.

Muss ich dir recht geben Raphael ;)

Also wie schon die meisten hier gesagt haben fanden sie den SP von GE und den MP von PD besser das ist auch meine Meinung wobei ich mehr PD als GE gespielt habe daher bekommt PD den Punkt!

Ich hab auch für Goldeneye gestimmt obwohl ich ja keinen N :( 64 mehr hab.

Zurück
Top Bottom