Bester Mod-Chip für PS2/PStwo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
so leutz, will mir einen mod-chip in meine PStwo einbauen lassen und wollt euch mal fragen welcher chip der beste ist? ich war mal auf dieser seite: Gametop und was haltet ihr von den chips und den umbau preisen?

für die PStwo (die eigentlich immernoch PS2 heisst ^_^ ) ganz klar der neue crystal chip!

einfach mal dort ins forum gehen oder harry ne mail schreiben

AllGamer schrieb:
für die PStwo (die eigentlich immernoch PS2 heisst ^_^ ) ganz klar der neue crystal chip!

einfach mal dort ins forum gehen oder harry ne mail schreiben
afaik spielt der Crystal doch nur Homebrew Software ab?!

ich würd den Matrix Infinity samt Laser Fix einbauen. Sollte funzen aber ohne Gewähr.

und laufen jetzt eigentlich die Mod-chips auf der "neuen" PS2 ( :D ) ohne probleme??

solid2snake schrieb:
und laufen jetzt eigentlich die Mod-chips auf der "neuen" PS2 ( :D ) ohne probleme??

jain.
Selbst mit Laser fix kann! es probs geben.
Aber am besten du setzt dich mal mit den shops in verbindung und frägst nach um wirklich sicher zu gehen.

Aber am besten du setzt dich mal mit den shops in verbindung und frägst nach um wirklich sicher zu gehen.

also ich habe wolfsoft.de gefragt und die sagten mir dass es mit denn neuesten PStwos keine probleme mehr gäbe! ;)

Was heisst "Die neuesten?" Woran erkennt man die?

also, ich hab mir jetzt eine bestellt bei gametop, matrix infinity mit PS2.

ich hab dort so gesehen dass die meistne den habne und überaus zufrieden sind.

Hi,
teste gerade meine neue PStwo mit Crystal-Mod (Umbau von Wolfsoft). CD-R laufen (fast) alle ohne Probs, aber nicht eine einzige DVD-R. Woran kann das liegen? Ich hab sogar extra Verbatim-Leerlinge genommen.

Habe so langsam wie möglich mit Nero gebrannt und nachher auch mal eine DVD+R getestet. Nix klappt - immer kommt der rosa Screen mit der Meldung "Bitte legen Sie eine PS2-DVD...ein".

Bei Wolfsoft erreiche ich gerade niemanden. Ich dreh ab...

schmix schrieb:
Hi,
teste gerade meine neue PStwo mit Crystal-Mod (Umbau von Wolfsoft). CD-R laufen (fast) alle ohne Probs, aber nicht eine einzige DVD-R. Woran kann das liegen? Ich hab sogar extra Verbatim-Leerlinge genommen.

Habe so langsam wie möglich mit Nero gebrannt und nachher auch mal eine DVD+R getestet. Nix klappt - immer kommt der rosa Screen mit der Meldung "Bitte legen Sie eine PS2-DVD...ein".

Bei Wolfsoft erreiche ich gerade niemanden. Ich dreh ab...

probier mal des neueste Update für dne Crystal drauf zu machen.

http://www.gametop1.de/Downloads/cc_fw_hack_0_6.zip

Danke für den Tip. Habe aber heute Mittag den Klaus von Wolfsoft erreicht und die Konsole direkt zurückgeschickt. Wenn die DVD-R von denen darauf laufen, muss es wohl am Brenner liegen...und das bei einem zwei Monate alten LG-Brenner.

schmix schrieb:
Danke für den Tip. Habe aber heute Mittag den Klaus von Wolfsoft erreicht und die Konsole direkt zurückgeschickt. Wenn die DVD-R von denen darauf laufen, muss es wohl am Brenner liegen...und das bei einem zwei Monate alten LG-Brenner.

ich hab auch einen LG-Brenner letztens gekauft, den 12fach DVD brenner. hab auch ein paar Spiele zum test gebrannt und keine probleme gehabt. bei meinem kumpel liefen alle einwandfrei.

ich hab von gametop erfahren dass sony lieferengpass haben, deshalb kommt meien PS2 erst im januar :( :(

hi will mir auch ne ps2 slim mit nem matrix chip bei gametop kaufenm, ist dies empfehlenswert ?? oder gibt es bessere möglichkeiten ?? und noch ne frage kann ich dann etwa alle filme mit allen formaten abspielen, so wie mpeg, quicktime, mp3, wav, jpeg, bmp ????? (also auch bilder und musik ?? ) :-?

mfg vielen dank !!

tpp

Lag am Chip - wurde sofort ausgetauscht, jetzt klappt alles. Crystal Chip ist super.

Lag am Chip - wurde sofort ausgetauscht, jetzt klappt alles. Crystal Chip ist super.

also ich kann schwören, dass es auf anderen seiten auch andere chips für die PStwo gibt! wie matrix eben... wo war das nur...?

@ neue user: Spiele werden gekauft und nicht kopiert!! und Chips werden für Importe genutzt ... wenn ihr über Kopien/Kopieren/Brennen etc. sprechen wollt, dann bitte nicht auf Consolewars!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom