- Seit
- 14 Okt 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
afaik spielt der Crystal doch nur Homebrew Software ab?!AllGamer schrieb:für die PStwo (die eigentlich immernoch PS2 heisst ^_^ ) ganz klar der neue crystal chip!
einfach mal dort ins forum gehen oder harry ne mail schreiben
solid2snake schrieb:und laufen jetzt eigentlich die Mod-chips auf der "neuen" PS2 () ohne probleme??
Aber am besten du setzt dich mal mit den shops in verbindung und frägst nach um wirklich sicher zu gehen.
solid2snake schrieb:also ich habe wolfsoft.de gefragt und die sagten mir dass es mit denn neuesten PStwos keine probleme mehr gäbe!![]()
schmix schrieb:Hi,
teste gerade meine neue PStwo mit Crystal-Mod (Umbau von Wolfsoft). CD-R laufen (fast) alle ohne Probs, aber nicht eine einzige DVD-R. Woran kann das liegen? Ich hab sogar extra Verbatim-Leerlinge genommen.
Habe so langsam wie möglich mit Nero gebrannt und nachher auch mal eine DVD+R getestet. Nix klappt - immer kommt der rosa Screen mit der Meldung "Bitte legen Sie eine PS2-DVD...ein".
Bei Wolfsoft erreiche ich gerade niemanden. Ich dreh ab...
schmix schrieb:Danke für den Tip. Habe aber heute Mittag den Klaus von Wolfsoft erreicht und die Konsole direkt zurückgeschickt. Wenn die DVD-R von denen darauf laufen, muss es wohl am Brenner liegen...und das bei einem zwei Monate alten LG-Brenner.
Lag am Chip - wurde sofort ausgetauscht, jetzt klappt alles. Crystal Chip ist super.
solid2snake schrieb:Lag am Chip - wurde sofort ausgetauscht, jetzt klappt alles. Crystal Chip ist super.
also ich kann schwören, dass es auf anderen seiten auch andere chips für die PStwo gibt! wie matrix eben... wo war das nur...?