NDS Besteht Interesse für einen Nintendo DS-Treff?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Besteht Interesse fr einen Nintendo DS-Treff?

• JA, es besteht eine!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, es besteht keine.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

H.T.

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
27 Dez 2004
Hi N-Fans,

wollt mal eine Umfrage starten, um zu sehn wie sehr die Leute an einem NDS-Treff interessiert sind.

Da würden auch Turniere statt finden, mit richtigen Preisen.

Viel Spaß bei der Umfrage!

Falls Fragen, einfach eine PN an mich oder hier rein.

Vielen Dank!

Kleine Infos am Rande:

Die Treffs und die Turniere finden natürlich erst statt, wenn bei uns der N-DS releast wird.

Mit welchen Spielen wir alles Turniere machen werde, ist unklar, fest steht das mindestens 1 mal monatlich ein Turnier statt finden wird.

Treffs werden 1 mal wöchentlich statt finden.

In Hamburg sind jeweils die Turniere und die Treffs.

Genauere Infos findet ihr, wenn es soweit ist auf meiner Homepage -> siehe Signatur.

Dort stehen bereits Termine zum ersten Treff und dem ersten Turnier!

Viel Spaß!!!

H.T.

das wird man bald nicht mehr brauchen..

dann ist in jeder straßenbahn ein nds treff! :lol:

Naja auf der Landkarte sinds nur ein paar Daumenbreiten von Wien bis Hamburg. ;)

Ich denke da eher an ein Turnier in größerer Dimension.

Sowas in der Art wie das "Deutschland sucht den Mario Kart: Double Dash Superstar" Turnier, jedoch Deutschland-Schweiz-Österreich-weit.

Jeder organisiert in seiner Stadt bzw. Umgebung ein Turnier und die Sieger (oder 3 Bestern etc...) fahren dann zum Finale nach München (ich denke das entspricht ungefähr dem geografischen Mittelpunkt der 3 Länder, oder vielleicht doch Großostheim...?

spike schrieb:
Naja auf der Landkarte sinds nur ein paar Daumenbreiten von Wien bis Hamburg. ;)

Ich denke da eher an ein Turnier in größerer Dimension.

Sowas in der Art wie das "Deutschland sucht den Mario Kart: Double Dash Superstar" Turnier, jedoch Deutschland-Schweiz-Österreich-weit.

Jeder organisiert in seiner Stadt bzw. Umgebung ein Turnier und die Sieger (oder 3 Bestern etc...) fahren dann zum Finale nach München (ich denke das entspricht ungefähr dem geografischen Mittelpunkt der 3 Länder, oder vielleicht doch Großostheim...?

Ich wohn in Der Schweiz.

Das währe wohl Region Wallis wo ich organiesieren konnte ^^

Tingel Tangel Bob schrieb:
sMuggY schrieb:
hamburg is zu weit, ich wohn in de Pfalz :rolleyes: :hmpf: :shakehead:

ich wohne in der Schweiz. super :rolleyes:

Es gibt hier mindestens 4 Leute aus der Schweiz, mich als zuzügler auch. Und ich kenne hier 3 Leute (mich eingeschlossen) die einen NDS besitzen. Ich könnte es mir gut vorstellen, daß wir uns am Züricher Bahnhof treffen, bei der Uhr. Und erstmal pictochatten.. Und dann Mario spielen oder falls jemand Metroid DS hat.. Uns gegenseitig jagen. ^^

Wallis? Ist das nicht der Ort wo alle so einen grauenhafte Mundart haben und sie keiner von den anderen versteht? Jedenfalls werde ich immer gewarnt von denen :)

grüezi! :D

@saesh LIES DAS UND ANTWORTE DU ARBEITSTIER DU...

@ajk: Ne ICh versteh euh gut une meine Cousine versteht mic auch gut und die ist auch ne Zürcherin ^^

Das sagt amn nur so über uns..

Achja: Wohn in der Schweiz bin aber Portugies ;)

bin auch aus der Schweiz (Kreuzlingen, TG). Werde mir den DS aber erst zum Europa-Releas kaufen. Ansonsten wäre ich natürlich in Zürich auch mit von der Partie :) :)

ich bin auch aus der schweiz, aber die turniere müssen ja sowiso noch warten ;)
also entscheide ich mich später ob es mich interessiert xD

Ich würde sagen, spätestens bei dem Erscheinen von Metroid Prime: Hunters und Mario Kart DS gibts kein Halten mehr und die NDS Besitzer werden nach Turnieren dürsten.

Ich wohn in Liechtenstein also wärs für mich lein Problem nach Zürich zu kommen und jezt da ich Ferien hab hätt ich auch genug Zeit :)

das forum wurde geupgradet!
hoffe das es euch gefällt!

bis dann

Hey ich wohn auch in der Pfalz.Bei Kaiserslautern also muss wohl mal ein treff her wenn ich mir das teil hole oder doch den PSP.

/ajk schrieb:
Tingel Tangel Bob schrieb:
sMuggY schrieb:
hamburg is zu weit, ich wohn in de Pfalz :rolleyes: :hmpf: :shakehead:

ich wohne in der Schweiz. super :rolleyes:

Es gibt hier mindestens 4 Leute aus der Schweiz, mich als zuzügler auch. Und ich kenne hier 3 Leute (mich eingeschlossen) die einen NDS besitzen. Ich könnte es mir gut vorstellen, daß wir uns am Züricher Bahnhof treffen, bei der Uhr. Und erstmal pictochatten.. Und dann Mario spielen oder falls jemand Metroid DS hat.. Uns gegenseitig jagen. ^^

Wallis? Ist das nicht der Ort wo alle so einen grauenhafte Mundart haben und sie keiner von den anderen versteht? Jedenfalls werde ich immer gewarnt von denen :)

grüezi! :D

@saesh LIES DAS UND ANTWORTE DU ARBEITSTIER DU...

Ich bin der "Beobachter". Zwar poste ich ned mehr so häufig, aber bin immer auf der Seite 2-3 mal täglich. Muss mich doch aufem laufenden Halten.

Die Idee fänd ich cool, ein treffen und NDS'en. Bei uns in der Schweiz plant man ja in allen McDonalds lokalen einen HotSpot einzurichten. Somit wären Turniere möglich auch wenn man nicht in Deutschland wohnt ;-)

Gruss Saesh

Also Prinzipiell find ich so ein Treff richtig cool, allerdings muss man am Standort doch sehr was machen. Ich komm zwar aus der nähe von Hamburg, aber für viele ist es echt zu weit. Also ZentralGermany wär schon cool.
Dann wär einmal im Monat besser, weil man nicht bock hat jede Woche sich in einen Zug zu setzen um zum Treff zu gelangen.
Dann hätt Ich da noch eine Idee, an der ich persönlich gerade arbeite: Eine Nintendo Games Liga. Praktisch eine Meisterscahft, die das ganze Jahr über ausgetragen wird(zB Metroid Prime Hunters). Bin gerade dabei mir sowas auszudenken und schon mal Layouts fürne Seite zu machen.

Hey, aber gute Idee!

Rookie101 schrieb:
Also Prinzipiell find ich so ein Treff richtig cool, allerdings muss man am Standort doch sehr was machen. Ich komm zwar aus der nähe von Hamburg, aber für viele ist es echt zu weit. Also ZentralGermany wär schon cool.
Dann wär einmal im Monat besser, weil man nicht bock hat jede Woche sich in einen Zug zu setzen um zum Treff zu gelangen.
Dann hätt Ich da noch eine Idee, an der ich persönlich gerade arbeite: Eine Nintendo Games Liga. Praktisch eine Meisterscahft, die das ganze Jahr über ausgetragen wird(zB Metroid Prime Hunters). Bin gerade dabei mir sowas auszudenken und schon mal Layouts fürne Seite zu machen.

Hey, aber gute Idee!

das hört sich richtig gut an :goodwork:

Zurück
Top Bottom