Wii beste wii gun?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
was is eurer meinung nach de beste gun für de wii?

hab mir jetzt die HotD Overkill Gun geholt, ma guggn wie die so is. :)

ach find ich ne, für shooter aller hotd isses ne sinnvolle ergänung weil die wii mote nach langem halten ne sehr handlich is wie ich finde ;)

also ich habe diese heir von BIGBEN:
Bigben-Wii-Gun-Pistolenaufsatz-0.jpg

finde sie super und ist auch schön ergonomisch.

Dieser Waffenaufsatz von Bigben ist einfach ein nachbau der Walther P99 bzw. P22 und Walther waffen liegen eh immer gut in der hand.
Es kommt dem Original vom Griff her sehr nahe.

also ich habe diese heir von BIGBEN:
Bigben-Wii-Gun-Pistolenaufsatz-0.jpg

finde sie super und ist auch schön ergonomisch.

Habe mir das Teil heute für 12 Euronen bei Saturn geholt und kann dir da nur zustimmen. Bin nur wegen diesem Stück Plastik gleich mal über eine Stunde auf HotD: Overkill batschen geblieben. :ugly:

Es zielt sich ungleich besser und liegt vor Allem viiiieeel besser in der Hand.
Unten kann noch ein Nunchuck eingestöpselt werden und so lässt sich auch Onslaught oder Call of Duty auf Zapper-Einstellungen prima zocken.
Das Kabel ist dabei nie im Weg und drehen kann man das Ding auch schneller als den unhandlichen Zapper (habe mit dem auch schon CoD gezockt - ein Graus wars!). Ist sowieso alles gut verarbeitet (kenn ich von BigBen aber auch nicht anders, hab auch deren RGB-Kabel, was auch super is) und die Wiimote gibt dem Ganzen genau das richtige Gewicht.

Ja, es ist nur ein Stück Plastik, ja, es braucht kein Mensch, aber House of the Dead rockt mit dem Ding einfach nur. xD

Muss jeder für sich entscheiden, aber ich finds super!

*Ausgrab*

Ich habe mir nun auch die HotD Hand Cannon besorgt und es ist mit Abstand das geilste Stück Plastik, das ich bis jetzt besitze. Die Qualität der Hand Cannon ist einmalig, nichts klappert, der Griff ist gummiert, der Abzug hat einen Widerstand, wie bei einer richtigen Wumme. Ein absolutes muss für Railshooter-Fans mit Stil :lol:

Die Hand Cannon gibt es in Overkill ja auch ingame, dementsprechend überwältigend ist das Feeling, diese jetzt auch real in der Hand zu halten. Einfach nur ein Must-Buy für Overkill Besitzer :)

Nyko Perfect Shot

liegt perfekt in der hand, das gewicht stimmt und hat nen netten abzug
nachteil ist das man immer die schlaufe von der wiimote abmachen muss und das sie nicht in DE zu bekommen ist :/
amazon.uk oder direkt von nyko kaufen

Nyko Perfect Shot

liegt perfekt in der hand, das gewicht stimmt und hat nen netten abzug
nachteil ist das man immer die schlaufe von der wiimote abmachen muss und das sie nicht in DE zu bekommen ist :/
amazon.uk oder direkt von nyko kaufen

Kleiner Nachtrag zu Wii-Gun von BigBen: Auch hier muss man auf jeden Fall die Schlaufe vorher abmachen. Da ich aber drei Wiimotes habe, stört mich das nicht sonderlich, weil für kleine Zombie-Jagden bei UC der Hotd immer eine Wiimote in der Kanone ist. :goodwork:

Handcannon von Hotd soll aber wirklich super sein, kenne einen Kumpel, der die sich auch geholt hat und er ist ebenfalls begeistert. :)

Hm, so wie alle von HotD Overkill und der Gun schwärmen, sollte ich mir vielleicht überlegen, das Game mit dem Ding im Bundle zu holen!?

Dachte ja bisher, ich bräuchte nach REUC keinen Railshooter mehr, aber das Spiel soll ja mal geil sein. :neutral:

Handcannon von Hotd soll aber wirklich super sein, kenne einen Kumpel, der die sich auch geholt hat und er ist ebenfalls begeistert. :)

Die Overkill-Handcannon ist auch von dem gleichen Hersteller wie der Big Ben-Gun, bzw. Big Ben ist deren Vertrieb auf dem Festland.

Ich habe mir die Handcannon auch endlich ordern können aber das Ding ist bei dem Laden so teuer, dass es schon gar keine Freude mehr bereitet... :shakehead:

Die Overkill-Handcannon ist auch von dem gleichen Hersteller wie der Big Ben-Gun, bzw. Big Ben ist deren Vertrieb auf dem Festland.

Ich habe mir die Handcannon auch endlich ordern können aber das Ding ist bei dem Laden so teuer, dass es schon gar keine Freude mehr bereitet... :shakehead:

Hast du sie schon? Wenn man die Waffe benutzt, dann hat man eigentlich keine kognitiven Dissonanzen mehr ;)

*Ausgrab*

Ich habe mir nun auch die HotD Hand Cannon besorgt und es ist mit Abstand das geilste Stück Plastik, das ich bis jetzt besitze. Die Qualität der Hand Cannon ist einmalig, nichts klappert, der Griff ist gummiert, der Abzug hat einen Widerstand, wie bei einer richtigen Wumme. Ein absolutes muss für Railshooter-Fans mit Stil :lol:

Die Hand Cannon gibt es in Overkill ja auch ingame, dementsprechend überwältigend ist das Feeling, diese jetzt auch real in der Hand zu halten. Einfach nur ein Must-Buy für Overkill Besitzer :)

Die sieht wirklich sehr nice aus, wenn ich mir mal eine hole dann definitiv die hier :-)
Muss mir auch noch HotD holen, wills aber irgendwo günstig bekommen - sol ja net sooo lange dauern zum durchzocken :-)

Die sieht wirklich sehr nice aus, wenn ich mir mal eine hole dann definitiv die hier :-)
Muss mir auch noch HotD holen, wills aber irgendwo günstig bekommen - sol ja net sooo lange dauern zum durchzocken :-)

Das sagt jetzt natürlich nichts über die Spiellänge aus, aber von der reinen Spielzeit, habe ich bis jetzt mehr Zeit mit Overkill verbracht als z.B. mit Madworld :). Vielen vergessen den Director's Cut Mode, der nach dem Durchzocken freigeschaltet wird. Dann sind die Levels z.T. 10 min länger ;)

Ich weiß nicht, ob du es überhaupt schonmal gezockt hast Sasuke, aber alleine der Trash-Humor waren bei diesem Spiel die 40 € umgerechnet wert :)

Ich habe Overkill schon sehr viele Stunden gezockt. Ganz besonders mit der Wii-Gun steigt die Motivation und der Coolness-Faktor, sollte man nicht vernachlässigen.
HotD: Overkill besticht durch seinen enormen Wiederspielbarkeitswert und das hat sich ja auch in den durchweg guten Wertungen niedergeschlagen.

Das Bundle mit der Handcann kann man denk ich bedenkenlos empfehlen.
Allerdings kostet die Gun von von BigBen im Einzelverkauf gerade mal die Hälfte. ;) Und sie ist nicht viel schlechter.

Zurück
Top Bottom