Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich habe diese heir von BIGBEN:
finde sie super und ist auch schön ergonomisch.
Nyko Perfect Shot
liegt perfekt in der hand, das gewicht stimmt und hat nen netten abzug
nachteil ist das man immer die schlaufe von der wiimote abmachen muss und das sie nicht in DE zu bekommen ist :/
amazon.uk oder direkt von nyko kaufen
Handcannon von Hotd soll aber wirklich super sein, kenne einen Kumpel, der die sich auch geholt hat und er ist ebenfalls begeistert.
Die Overkill-Handcannon ist auch von dem gleichen Hersteller wie der Big Ben-Gun, bzw. Big Ben ist deren Vertrieb auf dem Festland.
Ich habe mir die Handcannon auch endlich ordern können aber das Ding ist bei dem Laden so teuer, dass es schon gar keine Freude mehr bereitet...
Hast du sie schon?
Nein, sie haben nie was auf Lager und müssen immer separat nachliefern lassen, was für ein Quark...
*Ausgrab*
Ich habe mir nun auch die HotD Hand Cannon besorgt und es ist mit Abstand das geilste Stück Plastik, das ich bis jetzt besitze. Die Qualität der Hand Cannon ist einmalig, nichts klappert, der Griff ist gummiert, der Abzug hat einen Widerstand, wie bei einer richtigen Wumme. Ein absolutes muss für Railshooter-Fans mit Stil
Die Hand Cannon gibt es in Overkill ja auch ingame, dementsprechend überwältigend ist das Feeling, diese jetzt auch real in der Hand zu halten. Einfach nur ein Must-Buy für Overkill Besitzer
Die sieht wirklich sehr nice aus, wenn ich mir mal eine hole dann definitiv die hier
Muss mir auch noch HotD holen, wills aber irgendwo günstig bekommen - sol ja net sooo lange dauern zum durchzocken