NGC beste "nicht Pal" Gamecube Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Was sind so die besten Gamecube Spiele aus n Usa bzw. Japan? Hab mir grad nen Freeloader geholt und wollt ma so wissen was ich noch so nachzuholen hab?

mfg

alienhominidbigra5.jpg

Kam hierzulande nur für PS2 und XBox, in den USA für PS2 und Cube
:'[

edit für GBA glaub' aber auch

Sorry da gibt´s doch so ein geiles RPG aus Japan,mir ist aber der Name missfallen :(

so die frage die sich mir da noch stellt wo bekomm ich die güstig her? bi play-asia hab ich schon geguckt, was gibts da sonst noch so?

Mir hat Hikaru no Go 3 lange Zeit Spaß gemacht

250px-Hikarunogo3box.JPG

Hatte es mir auf japanisch vorbestellt gehabt, und den Kauf nicht bereut ^^
Aber ist nur etwas für Fans der Serie oder Fans des Go-Brettspiels ^^'

Ich würde da noch sagen :

TUBE SLIDER

Ein Cube-only Futureracer in Röhren. Ist kein Gigahit, aber meiner Meinung nach trotzdem ein sehr gutes Game. Hat mir immer gefallen, auch wenn es irgendwann schon schwer wurde. Müsstest du günstig bekommen. Macht optisch was her.

box.jpg

tubes2.jpg

Ein weiteres interessantes Game ist :

BLOWOUT

Ein einfacher, aber effektgeladener 2D-3D-Shooter a la Probotector. Kurzweilige Ballerorgien ohne Grips vorprogrammiert, aber sowas braucht man immer mal wieder...

Caratula+BlowOut.jpg

660733.jpg

Wenn du Sportspiele magst geht kein Weg vorbei an :

WINNING ELEVEN 6 FINAL EVOLUTION (PES für Cube)

Da muss man gar nicht mehr sagen. Winning Eleven oder Pro Evolution Soccer sind DIE Vorzeigetitel in Sachen Fussball. Der 6.Teil wurde extra für den Cube aufgemotzt (doppelt soviele Animationssequenzen wie auf der PS2) und komm exklusiv nur in Japan.

winningeleven6fe_ps2boxboxart_160w.jpg

tv000094.jpg

echt dumm eigtl von konami, dass die das game nicht in Palien rausgebracht haben... :shakehead:

mlsextratime_boxshot.jpg

auch wieder so ein PES für den Cube aber eher ähnelt dem Game ISS. Sehr Genial!!

Cubivore. Hab gehört soll ganz nett sein, habs aber nie selbst gespielt...

cubivore.jpg

Weitere gute oder schlechte Spiele die es nie nach Palien geschafft haben:

Bleach

Bleach_Boxart.jpg

Battle Stadium D.O.N. (Smash Bros. mit Anime Charas)

boxart_jp_battle-stadium-don.jpg

Kururin Squash (Hätte ich gern gehabt, fand Kuru Kuru Kururin auf dem GBA ziemlich cool)

kururinsquash.jpg

Amazing Island

1098071098_big.jpg

Gab ja auch noch Homeland, eine Art MMORPG, bei dem man mit der 2. DVD sein seinen eigenen Server leiten konnte. Hab grad erst gelesen, dass dafür nun aber die Server abgeschaltet werden (?) :[

Nintendo Puzzle Collection

PA.02716.001.jpg

Enthält die drei Spiele Dr. Mario, Yoshi's Cookie und Panel de Pon. Panel de Pon ist hier eher unbekannt, aber schon mal unter dem Namen Pokemon Puzzle League mit Pokemon Charakteren erschienen. Für Fans des Genres sehr empfehlenswert. Und da es sich um Puzzle Spiele handelt, ist die Sprachbarriere ziemlich unwichtig, sobald man Menuführung und Steuerung kapiert hat, sollte es keine Probleme mehr geben.

Gibts im Moment sehr billig bei Play Asia (ca. 11 Euro), kann ich also nur empfehlen.

soul_dance schrieb:
Nintendo Puzzle Collection

[removed pic from quote]

Enthält die drei Spiele Dr. Mario, Yoshi's Cookie und Panel de Pon. Panel de Pon ist hier eher unbekannt, aber schon mal unter dem Namen Pokemon Puzzle League mit Pokemon Charakteren erschienen. Für Fans des Genres sehr empfehlenswert. Und da es sich um Puzzle Spiele handelt, ist die Sprachbarriere ziemlich unwichtig, sobald man Menuführung und Steuerung kapiert hat, sollte es keine Probleme mehr geben.

Gibts im Moment sehr billig bei Play Asia (ca. 11 Euro), kann ich also nur empfehlen.

PANEL DE PON!!!!
Kannst du mir sagen, ob das Spiel da eher der Pokemon Puzzle League-Version ähnelt, oder die SNES-Originalversion von Panel de Pon?!

Je nachdem was du mir nun antwortest, kauf ichs mir oder nicht >__>

Zurück
Top Bottom