Beste Konsole 2007?Eure Meinung

Beste Konsole 2007???

• XBox 360

Stimmen: 122 54,7%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 61 27,4%
  • Playstation 3

Stimmen: 40 17,9%

• Stimmen insgesamt
    223

EdelZocker

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Also mit welcher onsole hattet ihr den meisten Spaß?

Also ich habe ne XBox 360 und ne Wii!
Und klarer Sieger für mich ist die Zauberbox!
Forza2,PGR4,BioShock,Halo3,Blue Dragon,Orange Box,usw.
Ein GODGAME nach dem anderen!
Eine Ps3 kommt für mich derzeit noch nicht in Frage...
Einzigster Titel der mich interessiert ist drake aber haben muss ich es nicht unbedingt! :-)

PS3. Die Wii enttäuschte maßlos mit SMG - für mich zu linear und kein SM64 Feeling. Das Weltraumsetting und die tausenden von Miniplaneten waren auch irgendwie net so meins.

Die PS3 überzeugte mit Perlen wie Drake, HS, Ratchet, Ninja Gaiden Sigma, Resistance uvm.
Mehr brauch ich nicht. 2008 wird ja noch besser.

Gute Frage...

Hardwaretechnisch ganz klar die PS3...sie ist einfach.....edel...sowie Games wie HS, Ratchet, Warhawk und Motorstorm...die mir einfach Spass machten.

Topsoftwaremässig ganz klar der Wii...MP3 und SMG waren einfach godlike...

Softwarevielfalt die Xbox360...dank ihres frühen Launchdatums die vielfältigste Software.

Also, ich hatte mit den drei Konsolen dieses Jahr hammer viel Spass...

Ich enthalte mich mal meiner Stimme, da beide NextGens geile Games hatten in diesem Jahr. Da kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Ergo: PS3 und 360.

Ich dachte solche Threads wären verboten?

PS3 natürlich, versteht sich von selbst. Obwohl, bis Mitte des Jahres hatte ich auch noch viel Spass mit der PS2. ^^

Ich stimme für die Wii, da ich als Wii-Only nicht so sehr viel Auswahl habe ;)
Wird sich nächstes Jahr aber ändern.

360 hatte ein hervorragendes Lineup 2007. Das Wii Lineup war nicht soooo toll, wurde aber durch SMG komplett rausgerissen(GotG?). Die PS3 hat 2007 leider total versagt, kommt aber 2008 langsam in die Gänge.

DS.
Die Heimkonsolen fand' ich nicht so furchtbar stark. Die ersten 6,7 Monate hatte ich ne 360, da erschien kaum was interessantes. Hab' mir ein bisschen was ausgeliehen, gekauft nüx. Und wirklich begeistern konnte mich ebenso nichts.

Die letzten Monate hatte ich ne Wii. MP3, SPM und Galaxy sind wirklich toll, bei SMG gehen mir die Superlative samt und sonders aus, aber das war eben Glück, dass ich genau in die Phase reingekauft hab'.

Wenn ich mich entscheiden soll, dann die Wii.

Die Beste Konsole ist die PS3.
Aber die Besten Spiele erschienen auf der 360 und das ist es, worauf es mir beim Zocken ankommt.

die pixarstation ist die beste console auf gottes grüner erde,hat die besten games,das beste online konzept,die beste grafik,next gen rumble,blu ray,1080p

wer keine ps3 holt ist kein wahrer gamer

Die beste Konsole ist natürlich die PS3.

Keine andere Konsole konnte so durch keine 90 % Exclusives, die schlechteren Ports, miese Verkaufszahlen und spätere Erscheinungsdaten so unterhalten :goodwork:

Zurück
Top Bottom