Beste E³ Games (Mit Bildergalerie)

Zagreb-Boy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2002
Was-waren-fuer-euch-die-besten-E³-games?
Es-gab-eigentlich-viele-tolle-Ankuendigungen-auf-allen-Konsolen.-Am-Interesantesten-fand-ich-Zelda-und-project-ego.-Was-denkt-ihr?? :-?

auto modellista (PS2)

auto_modellista1b.jpg

auto_modellista4b.jpg

Battlefield 1942 (Xbox)

battlefield_19421b.jpg

battlefield_19422b.jpg

Blinx: The Time Sweeper (Xbox)

blinx1b.jpg

blinx2b.jpg

Project Ego (Xbox)

project_ego1b.jpg

project_ego2b.jpg

Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (PS2)

sly_cooper2b.jpg

sly_cooper1b.jpg

Splinter Cell (Xbox)
splinter_cell1b.jpg

splinter_cell6b.jpg

True Crime: Streets of L.A. (Xbox,PS2)

true_crime_ps21b.jpg

true_crime_ps22b.jpg

Kingdom Hearts (PS2)

kingdom_hearts3b.jpg

kingdom_hearts5b.jpg

The Legend of Zelda (GC)

legend_of_zelda3b.jpg

legend_of_zelda1b.jpg

Resident Evil Zero (GC)

resident_evil_zero1b.jpg

resident_evil_zero6b.jpg

Metroid Prime (GC)

metroid_prime1b.jpg

metroid_prime5b.jpg

Super Mario Sunshine (GC)

super_mario_sunshine6b.jpg

super_mario_sunshine1b.jpg

Devil May Cry 2 (PS2)

devil_may_cry23b.jpg

devil_may_cry22b.jpg

The Lost (Xbox,PS2)

the_lost5b.jpg

the_lost6b.jpg

Gladius (Xbox)

gladius3b.jpg

gladius6b.jpg

Steel Battalion (Xbox)

steel_battalion1b.jpg

steel_battalion4b.jpg

The Lord of The Rings: Two Towers (PS2)

lord_of_rings_two_towers2b.jpg

lord_of_rings_two_towers1b.jpg

The Mark of Kri (PS2)

mark_of_kri2b.jpg

mark_of_kri3b.jpg

Tomb Raider: Angel of Darkness (PS2)

tomb_raider_angel_of_darkness1b.jpg

tomb_raider_angel_of_darkness2b.jpg

Dead To Rights (Xbox)

dead_to_rights6b.jpg

dead_to_rights2b.jpg

Star Wars: Knights of the Old Republic (Xbox)

star_wars_knights_old_republic1b.jpg

star_wars_knights_old_republic2b.jpg

:o :o :o Woah..was-fuer.Spiele-nach-all-den-Screenshots-bin-ich-echt-der-meinung-das-man-alle-Konsolen-haben-muss.

:cry: :cry: Meine-Tastatur-ist-hin. :rolleyes: :rolleyes: ja-ja-ich-kauf-mir-morgen-eine-neue.-Hmmm...vielleicht-behalt-ich-den-schreibstil-sogar. ;)

splinter cell und dead to rights kommen auch fpr ps2, nur mal am rande.

stimmt wenn man die games sieht möcht man ehrlich alle konsole haben, am meisten aber interessiert mich. DMC2, auto modellista (auch wegen der online fähigkeit) und Zelda!

gladius splinters cell und True Crime: Streets of L.A. kommen auch fürn cube....
am meisten erwarte ich zelda mario sunshine und metroid prime

mindestens 3 xbox spiele gehören aber nicht zu den besten. ansonsten stimmts und man sollte alle konsolen besitzen. andererseits kann man dann kaum jedem spiel viel zeit widmen und dann würde auch viel fun verloren gehen... so hat man eben die qual der wahl!

Ich freu mich schon auf die Bewertungen von Blinx und Mario Sunshine. :D Mal gucken was besser ist. :)

Ach gottchen, Mario Sunshine sieht im vergleich zu den anderen Games wirklich billig aus :neutral:
Was mich beeindruckt hat waren Splinter Cell und Blinx sowie Resindent Evil Zero :o , DMC2 und vor allem STEEL BATTALION

Letzteres hat meiner meinung nach ne revolutionäre Grafik :o Is echt mächtig, besonders der Trailer is ne WUCHT!! :o :o :o

das zweite bild bei star-wars ist aber ein render-bild, oder?? da ist mir das aa und die detailtiefe selbst für die xbox zu gut!!!

RE0 ist ja wohl der hammer. wann genau kommt dieses action replay dingens raus? und wo verdammt nochmal ist mein japanisch-wörterbuch geblieben?

ach-übrigens-schreib-ruhig-so-weiter-aber-kannst-du-ab-und-zu
-mal-return-drücken-?-sonst-werden-die-threads-immer-so-lang-und
-das-lässt-sich-irgendwann-nicht-mehr-sonderlich-gut-lesen
-da-man-ewig-lange-scrollen-muss ;) thanx

vielleicht sieht es nicht so gut aus aber mario ist immer geil.
aber ich bin jetzt voll der jak and daxter freak geworden und warte jetzt auf teil 2.
würde mario für ps2 kommen würde ich mir das auch holen.

Jeah, Jak and Dexter rulet total, man hab ich mich abgelacht bei dem Game :) So verdammt geiler humor und das Spiel macht mächtig laune *erinnert sich bei dem coolen slamdunk in dexters tasche* :D :lol: :)

Was ist mit Starfox Adventures oder Eternal Darkness für den GC? Meiner Meinung nach waren das die Hammer, und davon hats nichtmal ein Bild!

also, splinter cell sieht wirklich geil aus, aber nicht so geil wie resident evil! und das mario n bisschen billig ausschaut ist mir egal, solange es FUN macht.

MARIO ist halt MARIO und ist einfach Kult! Da ist die Grafik absolute Nebensache! Es reicht schon wenn MARIO, LUIGI, Prinzessin ... mitspielen!

Ich zock grad auch wieder Mario World auf SNES! Bockts einfach! - auch ohne geile Grafik!

So ich hab mal ein paar Bilder rausgenommen, denn die Ladezeit ist doch ziemlich unverhältnis mäßig, außerdem möchte ich darauf jinweisen, dass immer noch jede Menge User mit Modem unterwegs sind, und für sie das Laden einer solchen Seite zur Tortur wird.

Also für mich war unter anderem Jojo's Bizarre Adventure Part 5: Golden Wind einer der Geheimtipps, vor allem, weil es so schön pervers anmutet :D

jojo_screen003.jpg

Zurück
Top Bottom