bpc
Gesperrt
Gears of War 2, atomare pwnage.
grafikreferenz @ konsolen
kann man wohl ohne zweifel so stehen lassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears of War 2, atomare pwnage.
grafikreferenz @ konsolen
Fable 2
wobei da eher mehr der stil fasziniert :love4:
Siehts auch so nicht aus.
Ihr habt wohl alle vergessen wie schlecht die Lastgen-Games aussehen...
level design und stil ..ganz klar fable 2 ...eine wirkliche märchen-welt haben die entwickler von lionhead dahin gezaubert......techisch ist es leide rnet soo der hammer ...teils schache texturen und einige wirklich eklige animationen
technischen höchststand haben wohl auf der 360:
gears 2 im thrid-person shooter bereich
pgr4 absolute rennspiel granate vond er optik her !
farcry2 sehr gute gesamt technick ..allerdings kann man die nicht vorhande tierwelt bissle bemängeln
ingesamt geshenist es wohl dan gears 2 ....
Jep ... dem würd ich auf ganzer Linie zustimmen...
GoW2: Atomarste Grafikpwnage auf Konsole (nicht nur auf 360)... noch 8 Tage![]()
![]()
PGR4: Seh ich auch so... die Wasser und Schneeeffekte ... sensationell
Ich würd GTA IV event. hinzunehmen ... aufgrund der größe des Areals und der schier unbegrenzten Möglichkeiten![]()
Wenn ich noch die Buchstaben richtig lesen kann heißt der Thread "bestaussenstes 360 Game" und nicht nennt euer Lieblingsspiel, was ja hier auf CW eine ganz seltene Umfrage ist und einen Wunder gleich kommt wenn man diese mal finden soll.Leute, jetzt bleibt mal realistisch und nennt nur eure Lielingsgames. Grafisch sehr wertvoll sind mit Sicherheit Far Cry 2 und ganz klar Gears of War. Eine Stude weiter unten kommen dann so Spiele wie Half-Life Episode 2, Portal, Fable 2, Banjo Kazooie etc.
Ich würd GTA IV event. hinzunehmen ... aufgrund der größe des Areals und der schier unbegrenzten Möglichkeiten![]()