Xbox360 Bestaussehenstes 360 Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FacCry2, Bioshock, GoW, CoD4, Halo3,...

Tja, auf der 360 gibt es ein breites Spektrum an toll aussehenden Spielen. Ich bin momentan von FarCry2 geflashed, die Tag und Nacht-Effekte, die Beleuchtung, die Locations, einfach toll!!! :o

Derzeit definitiv FarCry2, und ich glaube das wird sich selbst mit dem Launch von GoW2 nicht ändern.

Also Fable 2 find ich grafisch ja mal dermaßen schwach... Fable I Engine + weitsicht ftw...:shakehead:

Devil May Cry hat mich bis jetzt am meisten geflashtt. GoW war auch nich schlecht. Far Cry leider noch nicht gezockt, könnte ja Grafikreferenz werden.

Bin aber auch PC verwöhnt :D

also um ehrlich zu sein, finde ich bioshock wesentlich besser grafisch als gears of war.

level design und stil ..ganz klar fable 2 ...eine wirkliche märchen-welt haben die entwickler von lionhead dahin gezaubert......techisch ist es leide rnet soo der hammer ...teils schache texturen und einige wirklich eklige animationen

technischen höchststand haben wohl auf der 360:
gears 2 im thrid-person shooter bereich

pgr4 absolute rennspiel granate vond er optik her !

farcry2 sehr gute gesamt technick ..allerdings kann man die nicht vorhande tierwelt bissle bemängeln

ingesamt geshenist es wohl dan gears 2 ....

level design und stil ..ganz klar fable 2 ...eine wirkliche märchen-welt haben die entwickler von lionhead dahin gezaubert......techisch ist es leide rnet soo der hammer ...teils schache texturen und einige wirklich eklige animationen

technischen höchststand haben wohl auf der 360:
gears 2 im thrid-person shooter bereich

pgr4 absolute rennspiel granate vond er optik her !

farcry2 sehr gute gesamt technick ..allerdings kann man die nicht vorhande tierwelt bissle bemängeln

ingesamt geshenist es wohl dan gears 2 ....

Jep ... dem würd ich auf ganzer Linie zustimmen...

GoW2: Atomarste Grafikpwnage auf Konsole (nicht nur auf 360)... noch 8 Tage :aargh: :aargh: :aargh:
PGR4: Seh ich auch so... die Wasser und Schneeeffekte ... sensationell

Ich würd GTA IV event. hinzunehmen ... aufgrund der größe des Areals und der schier unbegrenzten Möglichkeiten :goodwork:

Jep ... dem würd ich auf ganzer Linie zustimmen...

GoW2: Atomarste Grafikpwnage auf Konsole (nicht nur auf 360)... noch 8 Tage :aargh: :aargh: :aargh:
PGR4: Seh ich auch so... die Wasser und Schneeeffekte ... sensationell

Ich würd GTA IV event. hinzunehmen ... aufgrund der größe des Areals und der schier unbegrenzten Möglichkeiten :goodwork:

scheisse ..ich wusste das ich irgend ein game vergessen hab (gta) ...xD

Leute, jetzt bleibt mal realistisch und nennt nur eure Lielingsgames. Grafisch sehr wertvoll sind mit Sicherheit Far Cry 2 und ganz klar Gears of War. Eine Stude weiter unten kommen dann so Spiele wie Half-Life Episode 2, Portal, Fable 2, Banjo Kazooie etc.

Leute, jetzt bleibt mal realistisch und nennt nur eure Lielingsgames. Grafisch sehr wertvoll sind mit Sicherheit Far Cry 2 und ganz klar Gears of War. Eine Stude weiter unten kommen dann so Spiele wie Half-Life Episode 2, Portal, Fable 2, Banjo Kazooie etc.
Wenn ich noch die Buchstaben richtig lesen kann heißt der Thread "bestaussenstes 360 Game" und nicht nennt euer Lieblingsspiel, was ja hier auf CW eine ganz seltene Umfrage ist und einen Wunder gleich kommt wenn man diese mal finden soll.

Ganz klar Gears 2 im Singleplayer.
Gibt kein anderes Spiel das auf der Xbox 360 besser aussieht!

Welche Möglichkeiten?Nach der Story kann man da doch nichts großes mehr machen?!
Aber btt.:
GoW 2 setzt die Latte da echt extrem hoch und Fallout 3 steht dem in nichts nach.
Far Cry 2 ist natürlich auch nicht zu verachten.

Zurück
Top Bottom