best of E3

Prem

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2005
Beiträge
116
e305_bestgraphics.gif


e305_mostinnovative.gif


e305_techexcellence.gif


e305_bestnonplayable.gif


e305_biggestsurprise.gif


e305_bestbooth.gif


e305_besthardware.gif


e305_babeofshow.gif


e305_bestofshow.gif


Hmm... komisch, kein PS3 Spiel hat die beste Grafik, und komisch, das XBOX360 Pad soll die beste hardware der Show gewesen sein.... hmm....
 
Liegt es vielleicht daran dass kein ps3-game spielbar war ? :rolleyes:

Zocker wie oft willst du dich denn noch anmelden ?


Zu den Awards: Ich bin mit IGN voll einverstanden, nur bei der babe-wahl haben sie einen fehler gemacht :p
 
Der Best Graphics Award geht AFAIK auch nur an Games die auf der E3 spielbar waren. Hmm... soweit ich weiß gab es gar keine anspielbaren PS3 Games auf der E3... :o
 
Seht ihr. Es gab keine spielbare version. Wieso sollte man Vaporware nen Award geben?

Schön das ihr es verstanden habt. Was ich aber zucker finde, ist das Pad. Es ist wirklich sógut wie ich mir gedacht habe. Respekt.
 
Hab ich was verschlafen oder was zum Teufel is "spore"??
Kommt das für die Xbox360??
 
Prem schrieb:
Seht ihr. Es gab keine spielbare version. Wieso sollte man Vaporware nen Award geben?

Schön das ihr es verstanden habt. Was ich aber zucker finde, ist das Pad. Es ist wirklich sógut wie ich mir gedacht habe. Respekt.

:aargh: Wie kann man nur so dumm sein? :wallbash: Nur weil die Spiele nicht anspielbar waren, heißt es nicht dass sie nicht Realtime waren.

HALLOO, die PS3 kommt erst in einem Jahr raus, wobei die XBOX 360 schon in 6 Monaten oder so rauskommt. Wer muss spielbares vorzeigen?! Sony oder MS?!
 
@HellFireWarrior
Mit solchen Reaktionen machst du es aber nur noch schlimmer. :)
Du solltest ihn besser nicht provozieren und vorallem nicht beleidigen.
 
Jubei schrieb:
hellbilly - Dazu gibt es noch keine offiziellen Angaben. Steve Ballmer hat in einem Interview das Spiel beiläufig erwähnt. Abwarten.

http://spore.ea.com/

Ahhhh dankeschön!
Jetzt hab ich wieder den Durchblick ;)

Was ich erstaunlich finde ist dass der Preis für die beste Hardware an den Xbox360 Controller ging.

Ich dachte mir eigentlich in dass in dieser Kategorie die PS3 abräumen wird.
 
irgendwie wird mir EA immer sympatischer :D

Schliesslich werden die Next-gen spiele von Criterion und Free Radical wieder von EA kommen :blushed:

Und mit Spore hat mich EA engültig überzeugt :D
 
Egal..., wer die beste Presskonferenz hatte, steht auch dabei... ;)

Zumal das echt nix im Xbox-Bereich zu suchen hat.
 
beste PK? :lol: Das bringt uns Gamer ja wirklich weiter. :lol:
 
Die oben genannten Spiele sind nicht von EA, sie werden nur unter deren Flagge vertrieben.

Ich könnt sie dafür schlagen, dass sie Ubi Soft Anteile "geraubt" haben. :mad:
 
Zurück
Top Bottom