Best FPS EVER!!!! Lesen und überrascht werden

Seid ihr mit dieser TOP10 einverstanden!!!

• Stimmen insgesamt
    40
lol :lol:

ok. goldeneye ist für mich auch der beste shooter den es damals auf dem n64 gab. aber ever? rofl der typ scheint viele titel verpasst zu haben

bioshock auch lächerlich schlecht. wenn ich sehe was für titel da weiter vorne sind kann man die liste nicht ernst nehmen

perfect dark auf dem n64 hätte ich auch mit reingenommen. zumindest platz 8 bi 10, war damals ein supergame imo (ok. heute gibts besseres in allen belangen, aber das ist ja klar)

Goldeneye >>> All
ich bin damit voll einverstanden!!
und Wolfenstein war auch mega... mein Erster First-Person Shooter ;)

ich liebte goldeneye, da brannte damals die n64, vorallem im mp....ABER der liste mangelt es für meinen geschmack an einigen wichtigen titeln, so z.B. deus ex, system shock, ut und quake (alleine die unzählige masse an mods brachte mir seiner zeit schier grenzenlose online-vergnügen :-)) und das nun cs auftaucht war irgendwo schon fast gott gegeben wie die physikalischen gesetzte in der realität, aber meiner einer erinnerst sich noch gut an das erste anzocken einer der frühsten betas....("...äh schön, lass mal wieder team fortress zocken..."^^)

Ne Top 10 kann ich jetzt net direkt aufstellen aber zustimmen tu ich da auch net bei mir wäre auf 1 Duke Nukem 3D, dann folgt verteillt Quake 3, Jedi Knight 2, No One Lives Forever 2, Return to Castle Wolfenstein, Halo, Battlefield 1942, Bioshock, Deus Ex, System Shock 2.

Naja müsst ich mir mal genauer Gedanken machen und SS 2 ist zwar ein Shootere RPG aber man kanns ruhig zu FPS zählen genau wie Deus Ex^^

@Taddl

Third Person Shooter ohne Mafia und Max Payne ist nicht annehmbar :)

Da hätte auch Doom 3 vor Haze sein können, wäre genauso beschissen. Doom 3 war Crap. Bioshock eben nicht. Ausserdem hätte ich es ja auch längst am PC zocken können. Soviel zum Thema 360 und die Exklusivgames :D

Mir ist wurscht ob ein Spiel exklusiv ist oder nicht - es muss nur gut sein!! :-P
Freu dich auf Bioshock - egal ob's schon aufm PC und der 360 released wurde, das macht das Spiel nicht schlechter! :-)

Also Goldeneye auf Platz 1 ist okay, obwohl ich Perfect Dark auch noch besser fand. Der Rest ist sehr durchwachsen:
Half-Life 2 müsste sehr viel höher gesetzt werden, vielleicht sogar auf Platz 2. In allen Belängen ein genialer Shooter.
Halo müsste dagegen in's untere Mittelfeld. Das LEveldesign ist grausig.
Doom 3 müsste ganz raus. Absolut stupide -.-
Counter-Strike müsste auch weiter runter. Es ist NUR ein MP-Shooter.
Wenn Bioshock drin ist, muss natürlich aus Deus Ex/SystemShock vertreten sein. (Oder Bioshock mit eins der beiden ausgetauscht werden.)

Eine bestimmte Rangliste habe ich nicht, die besten FPS sind meiner Meinung nach:
Crysis
Far Cry
Deus Ex
Half Life (Reihe)
Doom (Reihe)
Quake (Reihe)
UT (Reihe)
Perfect Dark
System Shock
Bioshock
FEAR (+Files)

wusste garnicht, dass so viele hier Perfect Dark besser als Golden Eye finden... ist irgendwie (und für mich unnachvollziehbarer weise) nicht selbstverständlich. was eine tolle community :-)
ganz im ernst, PD im original, mit grafik auf gears 2 oder far cry niveau, plus physik engine, plus der gore effekte und animationen (nur mit den heutigen möglichkeiten), dolby digital sound und online multiplayer
>>>>>>>>>>>>>>>> ALL (und ich meine absolut alles, das wäre THE game!!!!!)
@junkman
:goodwork:

ganz im ernst, PD im original, mit grafik auf gears 2 oder far cry niveau, plus physik engine, plus der gore effekte und animationen (nur mit den heutigen möglichkeiten), dolby digital sound und online multiplayer
>>>>>>>>>>>>>>>> ALL (und ich meine absolut alles, das wäre THE game!!!!!)
@junkman
:goodwork:
naja. gameplay, steuerung, leveldesign, gegner-ki, multiplayer, liebe zum detail etc. müsste man auch stark verbessern damit perfect dark 64 wenigstens einigermassen eine chance gegen die heutigen topshooter hätte

Zurück
Top Bottom