Best FPS EVER!!!! Lesen und überrascht werden

Seid ihr mit dieser TOP10 einverstanden!!!

• Stimmen insgesamt
    40

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
http://www.gametrailers.com/player/34978.html

schaut euch den trailer an :-D:-D:-D:-D:-D

It's time for ScrewAttack - Top 10 FPS Games Ever!

Welche First-Person-Shooter (FPS) gehören zu den besten ihres Genres, welche sind euch ins Gedächnis eingebrannt?
Das FPS-Genre gehört heute zu den dominantesten in der Videospielwelt - GameTrailers hat nun mit "ScrewAttack" die 10 besten Shooter benannt.

bei der Umfrage könnt ihr auch 2 oder 3 antworten nehmen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja nur die Top10 von Stuttering Craig - was Sachen wie die Top10 Snes Games oder Top10 Mario Games angeht bin ich meist seiner Meinung - bei den Top10 FPS merkt man eben das er eigentlich nur Konsolenzocker ist, was net schlimm ist - aber die Liste spiegelt so gar nicht wieder was ich unter den Top10 FPS verstehe, schon gar nicht Goldeneye auf Platz1.

Goldeneye auf der 1? Wenn schon ein Shooter mit dem crappy N64-Pad, dann doch wohl eindeutig Perfect Dark...

So eine Top Ten Liste ist von zu vielen Dingen abhängig.
Welche Plattform bevorzuge ich, welche Steuerung bevorzuge ich, welches Setting bevorzuge ich, lege ich hauptsächlich Wert auf Singleplayer oder Multiplayer, ...

Im Singleplayer gehört für mich auf jeden Fall noch Chronicles of Riddick mit rein. Ansonsten alles eher Geschmackssache.

Perfect Dark nicht mit drin? Golden Eye dafür auf Platz 1?

Nicht so meine Liste, obwohl fast alle Titel vorkommen, die ich auch einbeziehen würde - es fehlt aber Dark Forces...

Völlig abstruse Kraut- und Rüben-Zusammstellung. Klar, "Castle Wolfenstein 3D" vor "Bioshock" :shakehead:

Und so toll war Goldeneye nun auch wieder nicht. Selbst nur auf dem N64 gab es Besseres wie Perfect Dark, Turok 3 oder auch James Bond - The world is not enough - um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Ansonsten hätte ich bei einer solchen Zusammenstellung "Black" oder UNBEDINGT das hier mit drin:

call-of-cthulhu-dark-corners-of-the-earth-20050513051414229_640w.jpg

lol termi, turok 3 war DIE gurke der reihe schlechthin :lol:
turok 2 und rage wars waren genial, der rest für die tonne -.-
perfect dark fehlt, insofern ist die liste schonmal lächerlich...
pd > all
hier meine top 5:
1. PERFECT DARK
.
.
.
2. HALO 3
3. BIOSHOCK
4. COD 4
5. HALF LIFE 2

Zuletzt bearbeitet:
Werleckt Dark äh Perfect Dark war schon ein geiles Spiel.
Genialer Single Player und ein genialer Multiplayer, der Nächte verschlungen hat.

Hm, ne Reihenfolge mache ich aber nicht, kenne z.B. die Halo Spiele nicht.
Dennoch, Perfect Dark müsste auf jeden Fall einen Platz in der Topten der (Konsolen)Shooter haben. :-)

allein schon das Bioshock nur auf rang 10 ist langt mir, um diese liste zu boykottieren ^^
und wo verdammt is Perfect Dark?

Meine TOP 10

1.) Quake 3 Arena
2.) Halo 3
3.) Unreal Tournament
4.) Quake
5.) Halo 1
6.) Duke Nukem 3D
7.) Battlefield 1942
8.) Black
9.) Kingpin
10.) Red Faction 2

Hab aber auch viele Top Games nicht gespielt: Bioshock, COD4 usw.
Aber Q3 ist definitiv mein Lieblingsshooter über sehr lange Zeit gewesen, wurde nun aber durch H3 verdrängt. Q3 ist deshalb auf Platz 1, weil es so lange die nr. 1 war (seit erscheinen, 1998 ).

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir das Video nun auch reingezogen. Doom 3 vor Bioshock, Perfect Dark nicht drin, Deus Ex nicht drin, NOLF (No One Lives Forever) nicht drin, selbiges gilt für Metroid Prime (wobei etwas grenzwertig da mehr Richtung Ego-Adventure mit Shooter-Anleihen, aber trotzdem oder gerade deshalb so genial ;)), Unreal, Riddick... dafür aber so ein Augenkrebscrap wie Wolfenstein 2,5D auf der 4 (sorry, sowas kann man sich heutzutage doch wirklich nimmer antun^^) --> lächerliche Liste! :-P

Vielleicht machen die das eines Tages auch zu 3rd Person Shootern, und wehe wenn dann kein Max Payne, Mafia und Resident Evil 4 *g* oben mitspielen... ;)

Bei mir wäre Halo 3 auf der eins, aber ich zocke auch nicht so viele Shooter. Halo rockt aber :goodwork:

Zurück
Top Bottom