Best E3 Movies (selber gehostet), was haltet ihr davon?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Wir kennen das Problem, die Server sind überlastet und man kommt nicht mehr zum download. Ich will in einfacher Forum da helfen. Habe bis jetzt nur 300 Mega zur verfügung und die besten Trailers werden dann über einen gewissen Zeitraum gehostet, damit man auch was sehen kann.

Was haltet ihr davon?

Wenn es gut ankommt, kann man hier auch gleich wählen, was ich raufladen soll.

Martin

Total coole Idee. Aber bisher bin ich immer an alle Trailer sofort gekommen. Und die richtig überinteressanten wie MGS4, gibt es als Direct-Feed eh erst nächste Woche. Denke es wird nur wieder ein oller Stream sein. Da nützen uns Webspaces auch nöx. :(

ähm...wozu gibts rapidshare ,megaupload,silo.ru und wie die alle heisen?

oder meinst mit 300mb hochladen man kann sie direkt per streaming schaun?weil wenn man erst runterladen muss zieh ich oben genannte quellen vor :)

Wenn das CW exklusiv bleibt wäre das eine super Sache.
Wobei 300MB sicher nicht viel sind, aber für kleinere Trailer reicht es wohl.

Das Problem wird nur sein: Wenn dein Webspace in diversen Foren "die Runde macht", hast du schnell dein Trafficlimit erreicht bzw dein Server geht in die Knie.

Spike™ schrieb:
Wenn das CW exklusiv bleibt wäre das eine super Sache.
Wobei 300MB sicher nicht viel sind, aber für kleinere Trailer reicht es wohl.

Das Problem wird nur sein: Wenn dein Webspace in diversen Foren "die Runde macht", hast du schnell dein Trafficlimit erreicht bzw dein Server geht in die Knie.

Mein Webspace wird nur in einem Forum sein, dieses hier.

Der DOA 4-Trailer letztes Jahr war schon irgendwie was um 420 Mb groß. Und der DOA Xtreme 2-Trailer ist für die E3 angekündigt.

Ich glaube nicht, dass das ganze in den nächsten 48h noch machbar wäre.

martinx schrieb:
Mein Webspace wird nur in einem Forum sein, dieses hier.

Das Problem ist aber, das viele User in verschiedenen Foren abhängen und Links weitergeben. Von daher wird sich ein guter Downloadlink zur E3 schnell verbreiten.

Aber du solltest es ruhig versuchen ... solange du dadurch keine Nachteile hast.

Ansonsten könnten hier ja schon die Links rein, die gut sind und fertig. dafür brauchst nicht extra Space. aber saunett von Dir!

Zurück
Top Bottom