Besserer Launch des Cubes in England und in Deutschl als PS2

Der Cube wird sich Weltweit sehr gut verkaufen.
Genau wie die PS2

MTC001 schrieb:
Crushburn schrieb:
Sie habens allemal verdient nach der "Pleite" vom N64!!!

Also in dem Sinne Good Luck Nintendo :goodwork:

Warum wollen das n64 eigentlich alle immer als pleite [ok wegen den"" denk ich dass das mal nicht so gemeint war aber egal] bezeichnen? 32.000.000 verkaufte Einheiten und ein enormes Umsatzplus bei Big N wurde durch das n64 erzielt! -Sie haben zwar nicht ganz die wellen geschlagen wie die psx doch wär ich mir nicht sicher, ob die psx ein soooo großer gewinn für sony war, schließlich wurden ja ne menge raubkopien gemacht und modchips leicht zum schleuderpreis eingebaut! -So ein prob hatte Big N nie und wirds wohl in zukunft auch nie haben!

MS hats im moment sicher verflucht schwer, zwar konnte die box in den USA gut verkauft werden, doch der cube ist der box dicht auf den Versen und die ps2 hällt tapfer ihre Führungsposition. -Mal sehn wie lange MS das durchhällt...

ps. Wenn man ne konsole von nintendo ne pleite nennen will dann sicherlich den Virtual Boy, das 32Bit system, das sich am ende als riesen flop entpuppte.

Waaaaas!!!Das Ding hat sich tatsächlich 32 Mio mal verkauft????Wenn das so ist denke ich das der Cube locker über diese Zahl kommt(irgendwann mal). Die PS2-Verkäufe werden in einigen Monaten auch drastisch fallen weil die meisten Leute schon eine besitzen und dann könnte ich mir echt vorstellen das der Cube in ein paar Jahren die Verkaufszahlen der PS2 übertreffen wird!!!!!!!

Tja, der Kampf der Konsolen ist spannend, wir werden ja sehen wie es laufen wird. Ich persönlich denke dass der Cube auf den 2.Platz landen wird.

Ja denk ich auch. Die PS2 kann er wohl nicht mehr einholen aber das muss er ja auch nicht unbedingt.
Für die Xbox schauts nicht so toll aus ich denke sie wird immer den 3. Platz belegen.

Ihr werdets mir kaum glauben,aber ich werde mir auch einen cube zulegen.
Dann habe ich eine ps2 und Einen cube,und ich muss mir nur die Topgames à la FFX und Resi kaufen.Ich brauch mir nicht mehr mittelmässige games zu kaufen,da ich keine anderen finde!!!

Also,auf mich könnt ihr zählen!!!

Zurück
Top Bottom