BERSERK

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Es ist irgend wie eine schande das man hier bis jezt nichts von diesen genialen Manga geschrieben/gehört hat :shakehead: , den Berserk ist einer der genialsten Manga überhaupt Hut ab vor Kentaro Miura der man ist ein Gott.

Berserk handelt um den Krieger Guts den schwarzen Ritter der durch die Landschaften zieht und seine blütige spuren hinterläst.Seine Gefühle werden beherrscht von Tod, Haß und Zorn, am anfang glaubt man das Guts ein verrückter Blutrünstiger Psychopath sei doch wen man die Story weiter verfolgt fängt man an zu begreifen warum und weshalb er sich so verhält.

Es ist Schwer von Berserk zu erzählen ohne etwas aus der Story zu Spoilern, deshalb lasse ich es sowie eben beschrieben stehen.
Ich kann kaum genug von Berserk kriegen diese Manga ist einfach genial ein Meisterwerk noch nie konnte mich ein Manga zwiengen 25 Bände 3 mal durch zu lesen das hat schon was zu sagen, leute ich kann euch Berserk nur empfehlen lest euch keine Reviews durch die spoilern wirklich gewaltig :evil: last es lieber sein und vertraut mir ihr werdet es nicht bereuen :)
Last euch nicht vom Blutigen und Brutalen handlungen im ersten Band erschrecken verfolgt die story weiter und ihr werdet von diese Meisterwerk begeistert sein :o ich glaube ich bin nicht der einzige Berserk fan hier ;)

Ich kann nur noch eins sagen lesen lesen lesen lesen lesen lesen lesen lesen lesen

Davon gesehen habe ich hier schon was: Runemaster und noch jemand surfen hier doch mit "Guts" (?) Avataren rum.

Ich selbst habe nur mal das DC Spiel gezockt. :P

ja oh man die Sachen sind so genial !!

Ich habe das DC Game geliebt !! Eines der besten Games auf dem Kasten !!
hat jemand die Filme gesehen ?!

hieß das Spiel Sword of the Berserk?? :-? *verwirrt*
gibts da nen Anime von??

Wenn ich mich nicht täusche gabs auch nen Game für DC oder?

Ramirez schrieb:
Overchecker schrieb:
Ramirez schrieb:
hieß das Spiel Sword of the Berserk?? :-? *verwirrt*
gibts da nen Anime von??
ja das Spiel hieß Sword off the Berserk und ja es gibt einen Anime zur Berserk :D :)
is der empfehlenswert?? hört sich nämlich richtig intressant an :)
Was meinst du den Das Spiel oder den Anime ? wen du den Anime meinst der ist aufjedenfall empfelenswert besonders für einsteiger leider endet die Story an einen ganz bestimmten punkt also es wird nicht die ganze geschichte von Berserk in den Anime erzählt und wird es auch woll nie :-( Das Spiel dazu habe ich noch nie gespielt aber die die es getan haben finden ihn klasse ein nachfolger des Spiels soll ja bald für die PS2 erscheinen :D in Japan zumindenst :-(

Red schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche gabs auch nen Game für DC oder?
ja Sword of the Berserk ist das Spiel auf DC :)

Ich kenne bisher nur das Anime, welches man gesehen haben muss. 8-)
Die Mangas nehme ich mir demnächst mal vor und das DC Spiel wollt ich haben nachdem ich die Serie gesehen hatte. Habe auch schon von einer Fortsetzung für die PS2 gelesen, weiß da jemand was genaueres. :-?

edit. ups schon wieder, wann kommts denn endlich mal?

Vincent schrieb:
Ich kenne bisher nur das Anime, welches man gesehen haben muss. 8-)
Die Mangas nehme ich mir demnächst mal vor und das DC Spiel wollt ich haben nachdem ich die Serie gesehen hatte. Habe auch schon von einer Fortsetzung für die PS2 gelesen, weiß da jemand was genaueres. :-?

edit. ups schon wieder, wann kommts denn endlich mal?
Den Manga muss du dir aufjedenfal antuhn wen du schon den Anime gesehen hast :) zu dem fortsetzung auf PS2 in der DVD der November ausgabe von Gamepro wird über das Spiel berichtet und wens nicht die November ausgabe war dan wars die von Dezember eins vom beiden, also wo Gamepro in der Tokyo Gameshow 2003 war und ich glaub da wird auch über ein termin geschwafelt :-?

Arghhhh...und dabei hab ich mir schon seit Monaten kein Magazin mehr gekauft. Aber das Manga hab ich jetzt da, storytechnisch noch ausgefeilter als das Anime (übrigens mit super Soundtrack) :hammer:

Ich glaube ich werde demnächst wieder den Manga durch lesen immer wen ich etwas von Berserk zusehen kriege bekomme ich immer diesen lust den Manga zu lesen ka warum :-? ich glaub ich bin ein Berserkholika :lol: so bin weg es warten ganze 26 Bände auf mich :D

Zurück
Top Bottom