Berhard Schlink Der Vorleser

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
kennt ihr das Buch ???Wir lesen es gerade in der Schule .

Schreibt einfach wie ihr das Buch findet:Wenn ihr ein paar gute Sites zu dem Buch kennt wer super wenn ihr die auch postete !

Danke Der Weeman :)

ich dachte ihr beschäftigt euch in der schule mehr mit
THA REAL WESTCOAST GANSTA SHIT :lol:

:lol: auf den Gedanken könnte man tatsächlich kommen... :goodwork:

*schmunzel* :) Ich kenne das Buch. Mit hat es nicht so gut gefallen, wie seine anderen Bücher, auch wenn es sein Durchbruch war. Ist ja auch in alle möglichen Sprachen übersetzt worden.

Die gordische Schleife fand ich am besten. Aber deswegen fragst Du wohl nicht. ;)

Erst einmal merkt man, daß Schlink Jurist ist (er lehrt an der Berlinder Humboldt-Universität Öffentliches Recht). Das solltest Du bei Deiner Betrachtung des Buches auf jeden Fall berücksichtigen.

Im übrigen, frag mich lieber konkret, was Du wissen willst. Eine komplette Rezension werde ich Dir hier nicht liefern... dafür ist es mir auch nicht mehr präsent genug. :)

Hej, wir haben das kürzlich auch in der Schule gelesen!!
Ich kenne keine Links, wir mussten es lesen und dann sofort einen Aufsatz darüber schreiben!!! :P

HA HA :lol: :lol: :lol:

TOLL

Ich find das Buch auch nicht so gut .Ich hab es bis jetzt halb gelesen !Sehr langweilig die GerichtsverhandlunG :hmpf: !!!!

Der Vorleser sux :x

Seid froh das ihr noch zur Schuld egehen dürft ihr merkt es spätestens wenn ich mal anfangt zu schuften wie schön Schule sein kann

cb4lenor schrieb:
bildung bremst ....................................... :D

:lol: darauf habe ich gewartet... ich finde auch, wir sollten alle Bücher verbrennen und uns nur noch online "informieren"

wir haben gerade von STEFAN ZWEIG das buch DIE SCHACHNOVELLE gelesen :( mein gott war das langweilig ... :cry:
kennt das einer von euch ?

Dracula schrieb:
yo wir haben das auch gelesen, dass ist doch das Buch mit diesem guten Schachspieler oder? :-?
jepp, diesem bauernjungen der schachweltmeister wird ... sau öde ...
hatte es zum glück in 1 1/2 stunden durchgelesen :lol: ich liebe bücher mit großer schrift :lol:

Ne das kenn ich net !(zum Glück)

Ach ja R2 !

glaubst du das Hanna ,Michael bewusst provoziert als sie sich vor im in der Küche umziehT !Und er sie beobachtet!

Über sowas reden wir in der Schule ! :x

Zurück
Top Bottom