Bereiten Spiele uns auf die Apocalypse vor

thunderhoof

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2008
Während wir in Deutschland darüber diskutieren ob brutale Spiele verboten werden müssten, diskutieren andere Länder ob brutale Spiele unsere Kinder auf die Apocalypse vorbereiten :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=VTbYUd1jUc4

Video ist etwas älter und falls es schon ein Thread mit dem Video gibt einfach closen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Rofl ! ! !

Nur Amerikaner können über etwas total fiktives Reden als wäre es das normalste von der Welt. xD

:fp:

Aber ich kann die Amarikaner schon verstehen, sie arbeiten immerhin mit vollem Eifer daran, dass diese Horrorszenarien so bald wie möglich eintreten :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
dir ist aber klar, dass das ne satire ist, ne?
pack das doch lieber in den "lustige videos" fred ...
obwohl, ich glaub das wurde schon mal gepostet.

Ähm der Threadposter ist mal voll drauf reingefallen oder? :uglylol: (sonst wärs nicht im sidewatch sondern fun)

Das ist von den Onion News, noch nie gehört? Da gibt es einen ganzen Film von denen, der ist leider nicht so lustig wie die kurzen news die sie immer wieder mal bringen ;)

oh es gibt hier ein Fun bereich.... :-D da war ich doch etwas vorschnell :cry: glatt übersehen :blushed: dachte sidewatch wäre für sowas, wie verschiebe ich ein Thread?

Ich muss zugeben kurz dachte ich dachte ich echt nee ne die diskutieren jetzt echt nicht darüber, aber dann fiel der groschen :lol: , aber um deine Frage zu beantworten von Onion News hab ich nie was gehört :-P

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Überzeugung dass die Apokalypse so gut wie vor der Türe steht, hat das ganze wohl als lächerlich entlarvt ;)

Zurück
Top Bottom