Bergische Nintendo Lan Party in Solingen
Da bald die BeNiLa (Bergische Nintendo Lan Party) stattfindet, wollte ich euch hier im Thread kurz über einige Sachen informieren! Den schon bald, bzw. am 8. und am 9. März findet die Lan Party in Solingen (bei Düsseldorf) statt. Ich und die anderen vom Organisatorenteam würden uns freuen, wenn du auch kommen würdest. Bei uns stehen schon 5 von 6 Turnieren fest. Eins davon wird es am 8. März erst verraten, da dann alle die gleiche Chance bei diesem Spiel haben. Doch eigentlich gewinnt dort nur der, der das meiste Glück hat! Doch die anderen 4 werden wir euch nun nennen, den es sind folgende:
1.Mario Kart DS
2.Mario Strikers Charged
3.Mario Kart Double Dash
4.Super Smash Bros. Melee
Wer nun aufgepasst hat, weiß das ein Turnier nun noch übrig bleibt! Und dieses dürft ihr euch sozusagen selbst aussuchen. Votet einfach für welches Spiel ihr noch ein Turnier wünscht! Der Sieger wird dann in einigen Tagen bekannt gegeben! :smile5: Wir haben außerdem schon einen Sponsor den wir mit der Zeit bekannt geben werden. Doch auch andere werden noch folgen. In ein bis zwei Wochen könnt ihr euch schon offiziell anmelden, aber ich werde euch hier nochmal dran erinnern! ^^ Ich bin aber schon gespannt, wer die Medaillien bzw. die Trophäen gewinnen wird! Außerdem gibt es bei uns, wie auch bei anderen Lan Parties eine Masterwertung!
Hab nun noch die Infos zusammengefasst, um einen kleinen Überblick zu bekommen.
Datum: 8. und 9. März
Veranstaltungsort:
Gartenverein-Büschbergerweg e.V.
Büschberger Str. 10
42655 Solingen
Die Turnierspiele:
1.Mario Kart DS
2.Mario Strikers Charged
3.Mario Kart Double Dash
4.Super Smash Bros. Melee
5.Bleibt ne Überraschung
6.Das Spiel, das die Umfrage gewonnen hat!
Eintritt: 20 ohne TV bzw. 18 mit TV
Zuletzt bearbeitet: