Belgien - Tunesien Sa. 23.6. 14 Uhr

Resultat?

  • Sieg Belgien

    Stimmen: 2 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Tunesien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    2
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
tmloqtdsblimr0s1baiu.jpg
 
Alter!

Ich habe vorhin, als der eine Tunesier liegengeblieben ist erst gedacht, dass der Gegenspieler ihn mit dem Fuß im Gesicht getroffen nach dem er schon unten war, weil es irgendwie so aussah und habe mir kurz echt Sorgen gemacht, bis ich in der Wiederholung gesehen habe, dass es wieder nur ein Streichler im Gesicht war, bevor er überhaupt gefallen ist.

Dummes A****loch.
 
Wann fing das eigentlich an, dass Spieler bei kleinen Streichlern so zu Boden gehen und sich verhalten, als würde ihnen ein Körperteil abfallen?
 
Sehr schönes Spiel! Es ist der Wahnsinn, was die Belgier mal wieder in der Offensive leisten.
 
Hoffentlich müssen wir nicht gegen diese Belgier spielen. Die würden uns bis aufs Skelett abnagen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom