Bekommen die NoRanker noch eine Chance?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
1.250
Ich denke die meisten haben es verdient. Z.B. Megafreax oder Ulvi. Die Beiden sind mir in Letzter Zeit besonders positiv aufgefallen. Und ich denke es ist schon etwas unfair, wo sich hier jetzt alle über die neuen Avatare freuen, und die NoRanker müssen sich das mit anschauen. Ich bin dafür, dass man ihnen nochmal eine Chance gibt, aber wenn sie nochmal in irgend einer Weise Auffallen müssen sie gehen. was haltet ihr davo?
 
bestrafung muß sein acro wer sich nicht benimmt tja.
außerdem bekommt man den norankstatus bei der 2ten ermahnung also bei mehreren sachen.
 
AllGamer schrieb:
jepp bin auch dafür!

Für was bist du?

Und Ryu, ich bin dafür, dass sich die Leute wieder hocharbeiten können, Menschen ändern sich nun mal. klar muss bestrafung sein, aber jeder soll das recht haben sich wieder zu bessern.
 
hmm .. ich denke wer es geschafft hat norank zu bekommen hatte das ja auch verdient ! aber wenn das member nicht plötzlich verschwunden ist, dann sollte man nach einem quartal den status wieder herstellen.

das wär fair ! schließlich lohnt es sich dann auch für die noranker nicht einfach nen neuen account zu erstellen !

und sie müssen ja auch seit mindestens 3 monaten akzeptable beiträge geleistet haben !

bedingung: in den 3 monaten darf auch keine milde verwarnung oder so ausgesprochen worden sein !

so würde ich das handhaben !
 
Ausserdem nerven mich Faker die mich kopieren.Ich hatte No-RANK als erster. :sorry:
 
...Neo... schrieb:
Tia is ne lange Geschichte.
:lol: Wohl wahr ...
Nenene, was du dir dabei gedacht hast :-?
Aber wat solls

@ ADMIN : Könnt ihr den NoRank'lern nicht wieder das NoRank Bild hochladen? Das sah so schön kultig aus :D
 
...und genau diese Möglichkeit geben wir auch :)
Neo hat seinen "no rank" Status verloren und ist wieder ein voll dabei :) War ja auch lang dabei und hat sich keinen deut danebenbenommen - herzlichen Glückwunsch Neo (a.k.a. NeoVegeta) und willkommen Aboard.. und sieh mal einer an, Du hast ja schoon über 1000 Posts :)
 
tkx schrieb:
...und genau diese Möglichkeit geben wir auch :)
Neo hat seinen "no rank" Status verloren und ist wieder ein voll dabei :) War ja auch lang dabei und hat sich keinen deut danebenbenommen - herzlichen Glückwunsch Neo (a.k.a. NeoVegeta) und willkommen Aboard.. und sieh mal einer an, Du hast ja schoon über 1000 Posts :)

Find ich klasse von euch, dass ihr den no rankern wieder ne chance gebt.
 
Und was wird aus Megagrafix und Ulvi?? Die haben doch auch keinen Blödsinn gemacht, in letzter Zeit...
 
:goodwork: ... jepp find ich auch ne weise entscheidung !! das norank pic war kult !! solltet ihr hier wieder einführen !!
 
Megafreks hat seinen No Rank gerade erst bekommen, bei Ulvi schauen wir noch mal, Neo war ja wesentlich läner No Rank, als die beiden
 
Jup, stimmt schon. Aber klasse finde ich das auch :goodwork: Ich fand das No Rank Avatar auch total geil.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom