Bekleidungs- & Modethread

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.245
Wo kauft ihr eure Kleidung? H&M, C&A, Takko oder Kik oder lieber teurere Markenware von S.Oliver, Tommy Hilfiger oder Boss? Und was gebt ihr im Jahr so aus für Klamotten?
 
Bei den meisten Klamotten wüsste ich aus dem Effeff gar nicht welche Marke, kaufen selten nach Marke, sondern schlicht was mir gefällt.
Spontan würde ich sagen dass viel von Olymp, Eterna und Bugatti dabei ist.

Ausgaben dürften sich in Grenzen halten, gibt Monate da kaufe ich gar keine neuen Klamotten, bin absolut kein Fan von (ultra) fast Fashion.

Abseits von Online Einkäufen oute ich mich, dass ich offline gern im Galeria Kaufhof oder Karstadt einkaufen gehe. Große Auswahl, viel Platz und es geht mir nicht gleich jemand auf den Sack
 
Kaufe die Mittelmäßigen Marken wie Mustang, Tommy, Jack & Jones.
Stehen mir und zuuuuu viel Geld ausgeben ist auch nicht mein Ziel. Bin ja keine Frau.

Offline bzw. in Läden kaufe ich nicht mehr ein. Alles Online und auf Schnapper bedacht.
 
Ich hab hier einen 10% C&A Online Shop Gutschein über (14 Tage gültig). Wenn jemand Interesse hat per PN melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuhe immer Nike oder Adidas. Bin Sneaker Süchtig. Hab gut 50 Paar daheim stehen ❤️ Kauf da eigentlich überall Snipes, Sidestep, Foot Locker oder bei den Herstellern selbst. Klamotten variiert. Sportgeschäfte, Jack and Jones, Peek und Cloppenburg etc .
 
versuche ein bisschen wegzukommen von h&m und anderen kinderarbeits ketten.
unterwäsche, shirts & co bestelle ich bei grundstoff.net.
schuhe trage ich eigentlich seit jahren nur allbirds.
designer-klamotten auch gern mal. da mag ich hannes roether. ist teuer, aber für die ewigkeit.
ansonsten vielleicht noch carhartt, cleptomanicx oder anderen hipsterkram.
mit boss, esprit, hilfinger & co kann ich aber gar nichts anfangen.
hab dank corona in den letzten 2 jahren auch kaum noch was gekauft.
ansonsten variiert das von vielen monaten nichts zu in einem monat 1000€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher mal joa aber heute wenn man selber Frau und Kinder hat ist es irgendwie null Interesse Markenafin zu sein. Deswegen gut soll es aussehen welcher Name steht ist für mich irrelevant, habe hier bei mir in der Nähe einen guten Klamottenladen der mir sehr gefällt aber auch Abseits klar guckt man sich hier und da mal um gerade, wenn man mit Fräulein einkaufen geht haben Damen in der Hinsicht einen etwas erweiterten Horizont als Männer.
 
Zurück
Top Bottom