E3 Bei welcher Pressekonferenz seid ihr live dabei?

Bei welcher Pressekonferenz seid ihr live dabei?

• Stimmen insgesamt
    133
  • Poll closed .
LoL hab für MS und Sony gevoted und als ich auf Nintendo klicken wollte bin ich auf "Jetzt abstimmen" gekommen. Aber ich müsste ja meiniPad benutzen. Scheiß Touch Screen Generation, kein Wunder das die Wii U floppt, diese Dinger funktionieren einfach noch nicht richtig. xD

LoL hab für MS und Sony gevoted und als ich auf Nintendo klicken wollte bin ich auf "Jetzt abstimmen" gekommen. Aber ich müsste ja meiniPad benutzen. Scheiß Touch Screen Generation, kein Wunder das die Wii U floppt, diese Dinger funktionieren einfach noch nicht richtig. xD

Das ist das böse Omen für die Wii U und Nintendo so kurz vor der E3! :angst2:

Shit ich habe Dienstag Frei aber muss Mittwoch um 5 Uhr Morgens aufstehen. :D

Sony muss ich natürlich sehen. Das ist meine Konsole.

Microsoft will ich aber auch live sehen um mitreden zu können :(

Naja da solltest schon um 18 Uhr schlafen gehn am dienstag, wird wohl nix mit Nintendo "live" ansehn :(

Energy Drinks, Kaffee und Cola... Ich sach's euch, Jungs. :smoke:

Oh ich hatte voll vergessen,dass morgen ein Feiertag ist^^ Also kann ich alle Pk's bis auf die von Nintendo live sehen..Schade eigentlich bzw es ist ja gar keine PK

britney-hate-waiting.gif

nintendos, weil es wohl wieder im stil einer direct sein wird, also kein fake applaus und rumgehampel auf der bühne, außerdem zelda.

microsofost nebenbei, sonst wohl keine.

Live nur Sony der Rest wird vielleicht irgendwann mal später angeschaut. Man muss ja auf dem laufenden bleiben was die Konkurrenz so verzweifelt versucht gegen die Monströse Crispstation 4 auszurichten. :lol2:

Trotz der Uhrzeit ist Sony verdammt gut dabei, mehr als die Hälfte der Leute die abgestimmt haben, werden sich bis 3 Uhr wach halten um die Großartigkeit zu erwarten :goodwork:

Hmm, also ich finde ja das Wetter gerade zu geil um mir heute 18uhr die MS PK anzuschauen :oops: Da passt mit die Sony schon besser.

Zurück
Top Bottom