E3 Bei welcher Pressekonferenz seid ihr live dabei?

Bei welcher Pressekonferenz seid ihr live dabei?

• Stimmen insgesamt
    133
  • Poll closed .

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Guten Tag werte CW Gemeinde, die Frage steht oben, Mehrfachauswahl ist möglich.

Nochmal die Termine:

sonye3201473fyo.jpg

LIVESTREAM - 10. Juni 03:00 Uhr

microsofte32014ctfrp.jpg

LIVESTREAM - 09. Juni 18:30 Uhr
ACHTUNG: Beginnt bereits 18:00 mit der Preshow

nintendoe32014fuciz.jpg

LIVESTREAM - 10. Juni 18:00 Uhr

eae32014psfsf.jpg

LIVESTREAM - 09. Juni 21:00 Uhr

ubie32014mud2j.jpg

LIVESTREAM noch kein finaler Link- 10. Juni 00:00 Uhr

MS, EA.
Ubisoft und Sony sind zu spät. Am nächsten Tag habe ich mündliche Prüfung (Abitur)

Bei Nintendo schickt mir die Zusammenfassung

Leider nur bei Nintendo und Microsoft. Ubisoft und Sony würde ich mir gerne auch anschauen. Aber da muss ich morgen frü aufstehen für die Schule.

MS und Nintendo live.

Sony ist mir zu spät / früh. Wenn ich den Tag ungespoilert überstehe schau ich mir die PK abends an, ansonsten nur die Zusammenfassungen.
EA, Ubi und den Rest nur per Zusammenfassung oder im Nachhinein per Stream / Download. Je nachdem was gezeigt wird.

Ich kann aufgrund meiner Spätschicht nur die von Sony anschauen :)

Ich schaue mir alle Pressekonferenzen (MS, Sony, Ubisoft, EA) live über Stream an. Nur die von Nintendo kann ich mir nicht live anschauen, sondern nur die Aufzeichnung
- sowie alle hier, denn die N Direct ist doch eh nicht live. :v:

Nintendo auf jeden Fall live. MS wenn ich rechtzeitig wieder zu Hause bin. Sonys ist mir leider viel zu spät. EA und Ubisoft schaue ich je nach Lust und Laune.

Die anderen PKs kann ich dann später hier auf CW nachlesen, aber die Sony PK will ich, nach Möglichkeit, nicht verpassen. Mal sehen ob mir was dazwischen kommt oder ob ich's schaffe. Wenn, dann sitze ich mit Energy Drinks und Augenringen bis Bagdad vor meinem Compi und hoffe auf eine packende, geschichtsträchtige PK und nicht auf eine Einschlafhilfe. xD

Hab das noch nie gemacht, aber ich denke ich gebe mir dieses mal alle (außer Nintendo). Hab bisher meist nur die geschaut die nicht mitten in der Nacht anfingen weil ich am darauffolgenden Tag los musste, aber diesmal hab ich nächste Woche frei, deswegen fuck drauf, gib ihm. :banderas: Hoffe nur ich penne nicht ein.

Mit Ausnahme von Nintendo die ja keine echte haben, werde ich mir alle angucken.
Darüberhinaus werde ich nach der Sony PK so müde sein, dass ich freiwillig ins Bett geh und somit die Nintendo Show verpassen würde. Wäre sowieso ein Trauerspiel wie jedes Jahr :-D

Ich werde versuchen wieder alle anzuschauen, wird aber hart mit Nintendo. Denn kurz nach der Sony Konferenz wollte ich frühstücken, meine Thesis drucken und binden lassen und muss dann in die Hochschule zum Unterricht. Wird spaßig ^^

Zurück
Top Bottom