Bei Teutates - Asterix in 3D! Neue Bilder inside 28.04.2004

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
Bei Teutates - Asterix in 3D!

Asterix und Obelix sind wieder da. Und diesmal haben sie den GBA wohl mit Zaubertrank gefüttert, denn das neueste Abenteuer des Franzosen-Duos spielt komplett in 3D! Atari wird das Spiel in diesem Sommer veröffentlichen, Entwickler ist laut Vermutungen das selbe Team, welches für V-Rally und Stuntman verantwortlich war.

Quelle: Atari

aoxxl1.jpg
aoxxl2.jpg

aoxxl3.jpg
aoxxl4.jpg

aoxxl5.jpg
aoxxl6.jpg

Neue Bilder 28.04.2004
asterixxxl1.jpg
asterixxxl2.jpg

asterixxxl3.jpg
asterixxxl4.jpg

asterixxxl5.jpg
asterixxxl6.jpg

Also find persönlich, es hat noch ein wenig zugelegt(gafisch)...
Sind nicht mehr sooo pixelig...

Auch wenn immer alle Mäckern über die veraltete Technik des GBA, ich finde es immerwieder verblüffend was da noch alles kommt. Sieht garnicht sooo schlecht aus finde ich

Siskarad schrieb:
Auch wenn immer alle Mäckern über die veraltete Technik des GBA, ich finde es immerwieder verblüffend was da noch alles kommt. Sieht garnicht sooo schlecht aus finde ich

ja, nur die gegner sind wirklich noch ein wenig
arg grobpixelig...

Sieht gut aus, die 2D-Spiele waren schon lustig, könnte echt was werden... :)

Sieht nicht schlecht aus, wie war das? der Ngage ist technisch dem gba stark überlegen?! Der GBA hat jetzt schon mehr echte 3D games als der Ngage und die stehn grafisch auch nichts mehr dem Handy Konkurrenten nach...

Naja, hoffentlich spielt sich das Game dann wenigstens gut... Nicht das "nur" die grafik recht schön und gut ist, spielerisch soll es doch was auf dem Kasten haben und das wird glaube ich die schwachstelle von dem Game! Ich kann mich aber auch täuschen :rolleyes:

Ach, das Game wird sicher Müll Info... Verzeihung Atari wird schon dafür sorgen.

Das sieht miserabel aus, lieber schöne 2D Spiele als hässliche 3D Spiele :P

Frenck schrieb:
Das sieht miserabel aus, lieber schöne 2D Spiele als hässliche 3D Spiele :P

Stimmt auch wieder, aber es ist doch nett zu sehn, dass der gba letztendlich ja doch ne 32Bit Konsole ist :)

Ich finde die Bilder echt nicht schlecht. Vom GBA kann man nun mal nicht Psone würdige Grafik erwarten, und das was die Entwickler aus dem GBA mittlerweile alles raushohlen können ist schon beeindruckend.

Aber wie schon gesagt, das Gameplay muss auch stimmen

Dracula schrieb:
Ich finde die Bilder echt nicht schlecht. Vom GBA kann man nun mal nicht Psone würdige Grafik erwarten, und das was die Entwickler aus dem GBA mittlerweile alles raushohlen können ist schon beeindruckend.

Aber wie schon gesagt, das Gameplay muss auch stimmen

Och das ist durchaus psone qualität, wenn ich mir gurken wie die EA Bonds und Alien vs. Predator auf der PS so ansehe sieht asterix direkt genial aus :lol:

Zurück
Top Bottom