bei telecom soll dsl flatrate 5 euro teuerer werden

DR.WOLF

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2002
so ein scheis.glaube muss mich mall woanders umschauen.bei wenn seid ihr unter vertrag.ich glaube gehe zur arcor über.

AllGamer schrieb:
hab die dsl flatrate von aol kostet 20€, mann kann aber auch eine für 25€ nehmen die kann man sofort kündigen!
ist die übernahme bei aol umsonst?almählich kann ich telecom nicht leiden :evil:

die telekom geht mir langsam auf die nüsse, wir bezahlen unmengen für den isdn anschluss dsl flatrate usw.
dazu wird noch beim 2ten internetanschluss bei uns im haus die inetgebühren pro min. abgerechnet weil wir keinen router haben.......
als ob die ihr kabelnetz jetzt noch loswerden würden diese idioten

MOMENT!

Die Telekom macht die DSL-Gebühr teurer, da sich das ganze nicht rechnet! Außerdem werden 2 weitere neue Teil-Flatrates eingeführt.

Jeder der massig Gigs zieht soll froh sein für 30€ das zu können, alle anderen die weniger als 5 GB ziehen oder gar weniger als 1 GB können kostenlos auf einen der billigeren Tarife wechseln die dasselbe wie bisher oder weniger kosten!

Das Problem sind die Leecher, die massig ziehen und damit Unkosten bei der Telekom verursachen, daher muss das ganze einfach teurer werden. Wer sich nicht dazu zählt, hat keine Probleme und kommt mit den neuen Tarifen u.U. sogar billiger weg!

und warum bleiben bei den anderen die preise gleich?WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN?ICH ZAHL SCHON 100 euro monatlich an dieT$COM.komisch ich dachte in zukunft ist internet für jedem und umsonst. :x

Internet umsonst? Wer hat das erzählt?

Die anderen haben meist Gigabyte Beschränkungen. Außerdem gibt es bei denen nicht die Massen an Leechern, die das ganze einfach zu teuer machen würden.

Die Telekom hat auf jeden Fall bisher nur Verluste mit DSL eingefahren und die anderen Anbieter können sicher auch nicht gerade von einem Profitgeschäft reden ;)

naja wenn man alles zusammmenrechnet muss ich allein fürs inet 50€ hinblättern und das finde ich schon ein wenig happig...

ich seh das positiv .. für viele heisst das "sonderkündingsrecht" ;)

und ich bin bald bei hansenet .. 3x schneller, dafür günstiger (zumindest für mich ..)

Dann kann mich die Telekom mal kreuzweise.

Da arbeiten nur gehirnamputierte Vollidoten, die es nicht mal schaffen einen Anschluss richtig einzurichten und dann soll ich denen für diesen super service noch mehr Kohle geben.

Es soll in meiner Umgebung eine gute Alternative geben, habe ich gehört.

Yeah Hansenet ist cool !
Superschnell und zuverlässig,auserdem is Telefonieren auch viel billiger und die machen nich son stress wie die Terrorkom :D

also ich hab mal nachgerechnet und habe festgestelt das ich in den nächsten 5 jahren so mindestens 6000 euro an die telecom zahlen würde. :o nur um in internet zu surfen und bishen telefonieren.6000EURO :oops: !!!!!!!!!!!!das sind 100 gamecube spiele,oder ne reise in die staten mit honolulu inklusive,oder eine gebrauchte toyota MR2.ich bin wirklich an überlegen ob es vieleicht besser währe den festnezt isdnxxl mit dsl aufzugeben.und in etwas vernüftigere sachen das geld inwestieren.

Ich bin bei QDSL.... die sind aber auch nicht günstiger, trotz Studententarif. Bandbreite kostet halt Geld und gerade die Telekom hat im Moment recht wenig von den kleinen bedruckten Scheinchen mit den lustigen Nummern drauf.

Zurück
Top Bottom