Bei Gigagames am Montag auch noch mal Eternal Darkness.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Die zocken am Freitag Eternal Darkness.Und Michi hat gestern schon 5 Stunden Eternal Darkness gezockt, er konnte garnicht mehr aufhören.

wenn ich mir das spiel jetzt schon bei giga anguck, dann reg ich mich nur auf, dass ich noch so lang auf die pal version warten muss ;)

Geduld ist leider nicht meine Stärke, wenn ich die dann da zocken seh, kribbelts mir wieder in den Fingern ;)
aber mal im Ernst ich werds mir auf jeden Fall anschauen, denn ich will wissen ob dieses Game hält was es verspricht :)

ich habs heute sogar schon mehr als 5 std. gespielt(us version ;) )

ich kann euch das game nur empfehlen.
die meiste zeit sitzt du mit ner gänsehaut vorm bildschirm.
du gehst durch ein landhaus und in der etage über dir sind immmer schritte zu hören,die über dir weitergehen,wenn du stehen bleibst!
oder du gehst an ner tür vorbei und von der anderen seite kommt ein lautes,wildes klopfen,doch wenn du durchgehst,ist keiner da!
nach ner zeit fangen sogar die gemälde an der wand an zu bluten.
am anfang ist die grafik nicht gut,aber später wird sie echt GENIAL !
holts euch! :)

ich hol mir auch US, aber die haben den boot disc release termin nach hinten verschoben!!! also mein händler hat mir heute res evil und eternal darkness in die hände gegeben, aber ich konnte sie nicht kaufen (macht ja keinen sinn)

neeeeein!!! warum habe ich kein Giga!!!!! :evil: :evil: :evil:
scheiss satelittengedrisse bei uns auf dem dach! :evil:

:shoot5:
smiley.jpg

nkani schrieb:

du gehst durch ein landhaus und in der etage über dir sind immmer schritte zu hören,die über dir weitergehen,wenn du stehen bleibst!
oder du gehst an ner tür vorbei und von der anderen seite kommt ein lautes,wildes klopfen,doch wenn du durchgehst,ist keiner da!
bööö, ist ja derbe guselig! das ist ja mal heftig, so wie ich mir das vorstelle, blutende gemälde, schreie, geräusche , panikausbrücheund und und , die leutz wissen wie man atmosphäre in ein spiel bringt!

nkani schrieb:

Klingt nach nem Horror Film in dem man die Hauptrolle spielt :D

Das erinnert mich irgendwie an Silent Hill.Das Spiel ist sicher entgeil.

Ah mein Fernseher is kaputt und ich kann keine Känale mehr einstellen und somit auch kein Giga gucken!!!kann mir jemand sagen ob die Videos vom zocken wieder ins Internet gestellt werden???Als die bei GIGA Resident Evil auf´m Cube gezockt haben gabs auch irgendeine deutsche Seite die die Videos ins Netz gestellt hatte!!!Bitte schnell antworten denn ich darf dieses Hammergame auf keinen Fall verpassen!!!

die deutsche seite,auf der die aufzeichnung von giga zu sehen war, heisst http://www.ngc-fans.de , wenn du glück hast , gibts da dann auch ed videos von der giga show zum ziehen ;)

das machen die auch nur bei besonderen sachen.
die zeichnen nicht jede giga sendung auf und stellen die dann ins netz.
ich glaube die re vorführung bei giga war die erste aufzeichnung überhaupt.
bleibt nur für penner223 zu hoffen,dass sie eternal darkness auch auf die page stellen,wenn sie es aufzeichnen. :)

@penner223:

Haste denn keinen Kumpel der dir den Gefallen tun könnte und es für dich aufnehmen kann?

Hat denn niemand eine TV-Karte von euch???Ich hab meine vor 2 Monaten verscherbelt :(
Weil Aufzeichnen is eigentlich ganz einfach und dann könnte man vielleicht per ICQ....
Oder kann man auf der NGC seite nachfragen ob die dat aufnehmen???Ich kann ja gut und gerne auf Berichte verzichten aber nachdem ich von der geilen Bewertung von IGN gehört hab muss ich dieses verdammte Game sehen!!!

Zurück
Top Bottom