Begriffsklärung!!!!

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Kann ja sein das ich net der schnellchecker bin und mich bei Videospielen nicht so auskenne...Aber ich streife nun seit 3 Tagen durch dieses Forum und kapier nur die Hälfte! Also Erklärts mir Bitte:
Was is Doa? TTT? MGS? GP? SMS? NF? FSI? SM? TS?
Wenn noch mehr dieser Abkürzungen Rumschwirren bitte erklärt mir auch diese! :shakehead: :shakehead: :shakehead:

ALso die meisten Abkürzungen kann man sich eigentlich erschließen! :)

DOA = Dead or Alive ; TTT = Tekken Tag Tournament; MGS = Metal Gear Solid ; SMS = Super Mario Sunshine; MP = Meteroid Prime; CW = Consolewars; PS2 = Playstation 2 ;) :lol:
....

Keine macht Microschrott!!!

Hey Alda!!! Du voll hast korrekt Einstellung krass!!!

Nix macht Mikroshort!

Mal im ernst, was macht Microschrott nicht? Soll das heißen: Kein Frau macht kleinen Müll, oder was willste uns damit sagen?

Hey.. HDL! Was heißt das? :lol: :lol: :lol:

Ich weiß zwar net worauf du anspielst??? Und das mit kein Frau macht kleinen Müll hab ich auch net gecheckt...

Aber falls du auf meinen unteren Kommentar anspielst "Keine Macht Microschrott" Das soll heißen das Microsoft sich hoffentlich nicht auch noch im Konsolensektor breit macht...!!!

Zu deinem Post kann ich nur fragen ob dein IQ wirklich nem Schluck Wasser in der Kurve entspricht oder ob das der Versuch eines Legastenikers war mich zu verarschen??? :lol: :D :lol:

Ich denke er will dir damit sagen, dass wenn du das meinst was du oben geschrieben hast müsstes du macht groß schreiben! Also Macht! :)

@ devil
dann mußt du auch Macht groß Schreiben sonst versteht das keiner. ;)
:angel: astrogirl

Jaja...dachte auch anfangs das liegt an der Kleinschreibung...aber ich denk der checkt es echt net??? :blushed:

Devil_gets_high schrieb:
Jaja...dachte auch anfangs das liegt an der Kleinschreibung...aber ich denk der checkt es echt net??? :blushed:

Ich scheck das echt net! :lol: :lol: :lol:

Keine macht Sony! :lol: :lol: :lol:

Wenn dann: Keine Macht für MS!

Aber wenn ihr die Berichte gelesen hättet sieht es wohl so aus als ob MS immernoch mächtiger wird.. JUHU.. ich liebe MS!! Die bringen einfach die besten Games und Konsolen raus.

Alle Macht für MS!!! Möge die Macht mit der XBOX sein! Jawohl, die machen den Cube und die PS2 schon platt!

Nur ist die Box ein Todesstern ;) also nur die dunkle Seite der Macht ;) Der Cube is eher ein X - Wing

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Aber wenn ihr die Berichte gelesen hättet sieht es wohl so aus als ob MS immernoch mächtiger wird.. JUHU.. ich liebe MS!! Die bringen einfach die besten Games und Konsolen raus.

Alle Macht für MS!!! Möge die Macht mit der XBOX sein! Jawohl, die machen den Cube und die PS2 schon platt!

Wenn dus ja sagst... :rolleyes:

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

wenn dus ja sagst... :rolleyes:

@ Me'Ga|Fr-E/\X
Wo wohnst du?...Schick mir doch bitte mal ne probe des Trinkwasser von dort...das zeug muss ja derb dichten :pimp2: :afro: :pimp: :shocked: :smoker2:

Zurück
Top Bottom