PSP Before Crisis : FF VII für psp ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
PSN
Jigsaw
das handygame wird scheinbar auf psp umgesetzt

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=5612&Itemid=2

14. Final Fantasy VII: Before Crisis -- originally released on Japanese mobile phones, this cute little action-RPG set in the popular FFVII world will finally find its true audience when it's released on PSP, and with luxurious networking abilities. I played it for a few minutes on a friend's phone and didn't understand what was going on, though maybe the mileage will vary on the PSP.

das lässt auf ne umsetzungen von parasite eve 3 & ff agito 13 hoffen !

naco schrieb:
wenns jetzt noch mit der Grafik von Crisis Core rüberkommt, dreh ich durch!!! :D

wenns kommt,bezweifle ich das doch mal stark,das war ja von anfang an n 2D game

(bilder der handyversion!)

before-crisis-final-fantasy-vii-20060508093313814.jpg
before-crisis-final-fantasy-vii-20060508093313267.jpg
before-crisis-final-fantasy-vii-20060508093313001.jpg

würde sogar der ds schaffen...aber scheinbar hat SE kein interesse daran ff7 titel auf nintendo platformen zu releasen,wird wohl nix mit ff7 remake für wii bzw ff7 downgrade für ds ^^

@McBain
Du zwingst mich schon fast dazu eine PSP zu kaufen.;-)
Mein DSL sichert nur so vor sich hin.
Ich brauche wieder eine Playstation. :happy3:

naja abwarten...vielleicht hat sich der typ auch wirklich nur verhört,immerhin hat keine andere seite drüber berichtet

aber hoffen wir das beste(auf die andern FFs ist er ja auch sehr genau eingegangen,also dass er allgemein nur bullshit verbreitet ist schon mal nicht der fall ^^)

Wäre echt interessant. Aber da bisher SE noch nie Handygames auf Konsolen geportet hat, bin ich noch etwas skeptisch. Schön wäre es aber, da man so auch auf PE3 3 und Agito FFXIII freuen könnte.

McBain schrieb:
wenns kommt,bezweifle ich das doch mal stark,das war ja von anfang an n 2D game

(bilder der handyversion!)

[removed pic from quote][removed pic from quote][removed pic from quote]

würde sogar der ds schaffen...aber scheinbar hat SE kein interesse daran ff7 titel auf nintendo platformen zu releasen,wird wohl nix mit ff7 remake für wii bzw ff7 downgrade für ds ^^

naja, aber Valkyre Profile, Final Fantasy Tactics, Star Ocean 1 und 2 usw. da hat SE auch eingies getan... nur bei FF:AE nicht. Also ich glaube die werden die Grafik auf jeden Fall anbohren, zwar nicht unbnedingt auf das CC Niveau aber doch um einiges besser als die Handy Version, dann noch den Sound, ein paar Zwischensequenzen, neuen Content usw.

Imo ist es ziemlich unwahrscheinlich dass es einfach ein Port wird, da hätte man es gleich für den DS gemacht. :)

hat man ja jetzt nix mehr von gehört und ich hab das auch auf keiner anderen seite mehr gelesen... also scheints ja doch nit zu kommen oder?

Ist das jetzt eigentlich nochmal bestätigt worden ? Fänds nice wenn das Spiel auf die PSP kommen würde, denn anders wird man als Europäer ja wohl nicht an die Handygames rankommen...

Nee, hab ja noch nicht einmal Teil 1 durch. Mein nächstes Monster Hunter wird erst Teil 3 für die PS3. ;)

Puh, bis MH3 dauerts aber noch ^^

Wird jetzt mein erstes MH Game - aber nachdem was ich alles dazu gelesen habe ist es wohl das perfekte Spiel für mich. Also genau mein Ding.

Finds nur schade -das man alleine wohl recht schnell starke Probleme bekommen soll -.-

Kannste mir paar Tipps geben ?^^

Puh, bis MH3 dauerts aber noch ^^

Wird jetzt mein erstes MH Game - aber nachdem was ich alles dazu gelesen habe ist es wohl das perfekte Spiel für mich. Also genau mein Ding.

Finds nur schade -das man alleine wohl recht schnell starke Probleme bekommen soll -.-

Kannste mir paar Tipps geben ?^^

Naja, erwarte von mir keine Profitipps, ich hab mich in MH1 bisher auch immer nur irgendwie durchgeschlagen. :D Ein Fehler von mir war, bereits Anfangs Waffen und Rüstungen aus tierischen Rohstoffen herzustellen. Da hat man dann schnell das Problem, dass man für bessere Ausrüstungsgegenstände Sachen braucht, die man erst von viel stärkeren Monstern bekommt. Also lass dir (zumindest Anfangs) deine Waffen und Rüstungen aus Steinen, Erzen, usw. anfertigen. ;)

Naja, erwarte von mir keine Profitipps, ich hab mich in MH1 bisher auch immer nur irgendwie durchgeschlagen. :D Ein Fehler von mir war, bereits Anfangs Waffen und Rüstungen aus tierischen Rohstoffen herzustellen. Da hat man dann schnell das Problem, dass man für bessere Ausrüstungsgegenstände Sachen braucht, die man erst von viel stärkeren Monstern bekommt. Also lass dir (zumindest Anfangs) deine Waffen und Rüstungen aus Steinen, Erzen, usw. anfertigen. ;)

Ah, danke dir - werd drauf achten. Freu mich schon voll auf das Game.. :-D

btw. Wieviele Stunden haste zocken können, bevor es zu schwer wurde alleine ?

Zurück
Top Bottom