Beat'em ups für den Cube?

Inuyasha

Consolewars Special Operator
VIP
Thread-Ersteller
Seit
2 Feb 2002
Sorry ich glaube ich leide gerade an Gedächtnisschwund, welche Beat'em ups kommen für den Cube?

HI also es kommt Blody Roar Killer Instinct Mortal Kombat Soul Calibur2 hmm ich glaub das wars leider schon

Mortal Kombat, Killer Instinkt und Soul Calibour, das langt :-D Danke für die Hilfe :-D

ich möchte, dass POWERSTONE 3 auf dem Cube rauskommt, das wär das geilste für mich!! POWERSTONE 2 für den DC ist einfach awesome, macht mir sogar mehr fun als SSBM ! :o darum: Wenn ihr nen DC besitzt kauft euch Powerstone 2, ihr werdets nicht bereuen, momentan für mich immernoch das geilste DC Game
oder wenigstens ne POWERSTONE 2 Portierung auf dem CUBE, dass würde auch reichen

Das Godzilla soll ein Multiplayer Fighting-Game sein.

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-03-30 20:51 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-03-30 21:01 ]</font>

dc0162v.jpg

Power Stone 2 bietet dir alles, was du von einer guten Fortsetzung erwarten kannst- mehr Kämpfer, verbessertes Gameplay, ein grösseres Waffenarsenal, noch bessere Grafik und einen rasanten 4-Spieler-Modus.

Interagiere mit der Umgebung: Stangen, Wände, Fässer, Geschütztürme und sogar Panzer bieten dir unendliche Möglichkeiten im Kampf um die Power Stones. Dieses 3D-Action-Game kennt nur die Grenzen, die du dir selber setzt

story.powerstone.2.strategy.jpg

kaufts euch, sofern ihr es noch findet

Hey das waren noch nicht alle, es kommen:

- Bloody Roar

- Killer Instinct 3

- Soul Calibur 2

- Mortal Kombat

- Capcom vs. SNK 2

- Marvel vs. Capcom 2

Das ihr gerade die beiden Streetfighter Games vegesst :roll:

hab ich noch was vergessen :???:

jo dieses Godzilla Game :-D

SSBM ist eigentlich auch eins....oder... ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-03-30 21:33 ]</font>

Marvel vs Capcom 2 ist bisher nur für PS2 und Xbox angekündigt...

Ach ja, Barbarian erscheint auch noch auf dem GC, sowie auch X-Men: Next Dimension

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2002-03-30 21:51 ]</font>

was? Marvel vs Cap.2 ist noch nicht angekündigt für den Cube, schade, hat aber glaub auf ner großen Page irgendwo gelesen, wars nicht sogar hier auf der Page?

Nope, Capcom kündigte damals gleichzeitig CvsSNK2 für GC und MvsC2 für PS2/Xbox an.

thx lobster, dann hab ich da wohl was verwechselt :dizzy4:

Naja aber zum Glück ist ja Cap. vs SNK 2 mein lieblings Beat´em Up, Glück gehabt :-D!

Soul Fighter kommt auch noch.

Soll aber schon für PS2 ziemlicher Schrott sein.

Soul Fighter ist ein DC-Spiel.

Das UFC-Spiel für GC ist UFC: Throwdown, das selbe, das bald auch für PS2 erscheint.

Zurück
Top Bottom